Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenjaminK

Anfänger

  • »BenjaminK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2019, 18:48

Mittwoch, 06.03.2019

Hey :)

@Maccall
Ich würde gerne die Idee final machen und 2500 Punkte Dread Elves in T9A gegen deine Zwerge stellen :)
Ich wär wieder so ab 17:00 da. Passt das?

PS: kann nicht... tippen. Muss... weiter... Elfen malen! :D

2

Samstag, 2. März 2019, 21:29

Alles klar, ich werde da sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Sonntag, 3. März 2019, 13:34

Hi,

bin auch da.. jemand Lust auf Epic, Alpha strike o.Ä?

4

Sonntag, 3. März 2019, 22:14

@Runde: bin in Gedanken bei Euch, hänge aber nun die zweite Woche in Folge in einer Fortbildung fest ... grrrr ... aber übernächste Woche ...
Die gute Nachricht: die Container für KT /40 K sind wieder da. Habs endlich gepackt.

5

Montag, 4. März 2019, 08:36

Hi,

jemand da für ein/zwei Runden Kill Team?

Frank
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

6

Montag, 4. März 2019, 09:05

Ralf und ich spielen die erste Runde, danach kannst du gerne die zweite Runde übernehmen.

Vielleicht findet sich auch noch jemand für die erste Runde.

7

Dienstag, 5. März 2019, 07:37

Wenn das okay ist, bringe ich wieder Niklas mit. Dann können wir nach der ersten Runde wieder Partnertausch machen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

8

Dienstag, 5. März 2019, 08:00

Okay, bis morgen.

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2019, 10:45

Hat jemand lust auf T9A? Meine Oger sind heiß! :)

10

Dienstag, 5. März 2019, 14:54

@TheClement

OK meine Krieger auch, könnte so 16.45 da sein.

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2019, 18:37

@Chaos-Robert: Perfekt dann bis morgen!

12

Dienstag, 5. März 2019, 19:26

@TheClement

Sorry geht dich nicht

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. März 2019, 21:15

Schade! Dann vielleicht finde ich noch jemand.
edit: Gefunden, wir sind um 17:00 da!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheClement« (6. März 2019, 09:26)


Ähnliche Themen

Thema bewerten