Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2019, 21:39

Mittwoch 24.04.19

Hat jemand Lust auf eine Runde Epic?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Freitag, 19. April 2019, 19:11

Bin auch wieder mit KT dabei.
Gruß gazrak

3

Freitag, 19. April 2019, 19:34

@gazrak
Bleibt es beim ersten Spiel Drukhari gegen Guards ?

4

Freitag, 19. April 2019, 19:50

Male Bäume und habe Genestealer ohne Arme dabei.

5

Samstag, 20. April 2019, 08:57

Hey bei mir hat sich doch noch eine Lücke aufgetan & ich würde um 17 Uhr da sein mit entwd meinen Gellerpox oder diesmal ggf mit meiner DeathGuard (kann mich noch nicht entscheiden;-))...jemand Lust auf ein KT-Spiel?..zufällig Ralf?
Wer nurgelt hier rum?!

6

Samstag, 20. April 2019, 09:07

Oder naklar auch gern wer anderes... Freu mich aufs zockn...schöne Ostern wünsch ich allen!!
Wer nurgelt hier rum?!

7

Samstag, 20. April 2019, 16:15

Also Ralf kann nicht...ich bin somit ab 17 Uhr frei für ein-zwei Runden KT. Ich nehme diesmal die Death Guard mit (auch wenn der champ noch nicht komplett angemalt ist-hoffe das ist ok für alle;-))
Wer nurgelt hier rum?!

8

Samstag, 20. April 2019, 17:08

Passt scho.
Fabian, bringt ja seine reichen Gene Stealer mit und vielleicht sehen wir auch Frank und Nicklas.

Zwei Spielchen solltest du auf jeden Fall machen können.

9

Samstag, 20. April 2019, 17:21

Reiche Gene-Stealer aha ;-)..ja cool...ick freu mir!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

10

Samstag, 20. April 2019, 17:27

ach reiche GS...nu check ich das.....hehe
Wer nurgelt hier rum?!

11

Samstag, 20. April 2019, 21:55

Hat hier jemand schon mal Arena gespielt und wenn ja, jemand Lust dies Mittwoch zu machen?..ich selbst habe aber die Regeln nicht und habe es auch erst einmal gespielt...
Wer nurgelt hier rum?!

12

Sonntag, 21. April 2019, 06:55

@Brumbaer
Gerne erstes Spiel
@Fabian
Zweites Spiel gegen Genstealer mit nur einer (Biss)Attacke :)
Ich bin gegen 17/17.30 Uhr im Verein

13

Sonntag, 21. April 2019, 07:42

@Storch
Wir können gerne Arena spielen.
Das wäre dann nach meinem Spiel gegen gazrak.
So gegen 18:30, 19:00.

14

Sonntag, 21. April 2019, 15:17

Super, da freu ich mich!
Wer nurgelt hier rum?!

15

Montag, 22. April 2019, 05:42

Keiner da, der Epic spielt?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

16

Montag, 22. April 2019, 10:28

@Sven
Geht unser 2000 Pkt. 9th Age Spiel klar?

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

17

Dienstag, 23. April 2019, 06:48

Meine AdMechs werden gg. 17.00 Uhr wieder auf ein Kill Team - Spiel reinschauen. Diesmal bringe ich meinen Jüngsten und seine Grey Knights mit. Ob Marauder mit seinen Drukhari auch reinschauen kann, steht noch nicht fest.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

18

Dienstag, 23. April 2019, 07:23

Bin leider nicht da @ MacCall

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. April 2019, 07:24

So, Osterturbulenzen sind durch. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest :)

Entgegen der bisherigen Planung habe ich den Mittwoch Abend doch zur Verfügung. Mit Epic kann ich leider nicht dienen, kann aber T9A-Dunkelelfen auf Badezimmerkacheln als Gegner anbieten :)

Die Nids für KT kann ich ja auch vorsorglich einpacken, hehe :)

20

Dienstag, 23. April 2019, 08:12

@Fabian & Benjamin: da ich noch nie gegen G-Stealer oder Nids das Vergnügen hatte anzutreten,jemand von euch beiden Lust auf ein Spiel? & @ benjamin: auf deinem T3 Account ist zu sehen dass du auch BB zockst...ich habe das Nurgel Team noch unaufgebaut zu Hause...vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust & Zeit mir das Spiel beizubringen...?....könnten wir ja ggf am Mittwoch drüber quatschen...ich bin ab 17 Uhr da!
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten