Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2019, 16:37

Mittwoch 01.05.19

Es ist zwar Feiertag, aber die Räume sind trotzdem offen.

Brumbaer und ich werden ab 16 Uhr Epic spielen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Montag, 29. April 2019, 11:00

Also vielleicht komm ich doch auch am Mittwoch... Steht noch nicht ganz fest...aber wäre jemand da für KT?..ich würd meine Gellerpox mitbringen...Gazrak z.b. da?
Wer nurgelt hier rum?!

3

Montag, 29. April 2019, 12:45

Bin erst am 8ten wieder im Verein...

4

Montag, 29. April 2019, 12:56

Ok...denn wie besprochen am 15...am 8. bin ich nicht da
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2019, 14:16

Wir könnten gerne die Bloodbowl Einführung machen? Demonstrator-Menschen und Orks, Feld, Pit und Blockwürfel kann ich problemlos mitbringen :)

(Und nebenbei schau ich dann mal bei MacCall und Brumbaer drauf, wie Epic geht *GG*)

6

Montag, 29. April 2019, 15:18

Ok cool..falls es klappen sollte dass ich komme sag ich bescheid...ggf schaff ichs ja auch noch mein Nurgle BBteam zumindest aufzubauen;-)...also bis evtl Mittwoch (wenn ich komm bring ich auch noch wie gesagt die Gellerpox mit;-)...vielleicht ist ja wer da für KT...Niklas, Ralf, Frank....?)
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. April 2019, 08:05

Für die erste Runde würde ich zu den Menschen vs. Orks raten. Mein Eindruck ist, dass Nurgle einfach zu viele zusätzliche Sonderregeln für das erste Spiel hat. Menschen, Orks und Elfen differenzieren sich etwas, bleiben aber bei den Basis-Regeln, so will ich es mal nennen. Das macht die grundsätzliche Regel- und Spielweise einfacher zu erklären :)

8

Dienstag, 30. April 2019, 09:11

@BenlaminK
Würde auch gerne mal bei Blood Bowl reingucken - das nächste mal dann :)
Gruss Gazrak

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. April 2019, 10:03

Klar, gern. Ich lass die Box dann einfach im Auto :)

10

Dienstag, 30. April 2019, 10:14

@BenjaminK: check;-)...dann lass ich die Nurgles erstma zu Hause....du hast doch nur Angst vor Ansteckung!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

11

Dienstag, 30. April 2019, 13:11

@Clubbas: sorry, ich bin nicht fertig geworden mit meinem Papierkram .. muss vormittags nacharbeiten und nachmittags den Part des Familienvaters übernehmen ... wie war das noch ? Bewegung: 10 Zoll, KG 1, Attacken 0, RW 4, Moralwert hoch und unerschüttlich (???)

12

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:43

@Benjamin: ich komme heute doch nicht...haaattschiiiii....nurgle hat mich erwischt...naja...denn hoffe ich dass BB nicht soviel platz weg nimmt,- im auto und denn könnten wir ggf am 15.5. eine einführung starten? vielleicht mit andreas zusammen? 2 fliegen mit einer klappe & so (sorry väterchen;-)) (am 8.5. schaffe ichs leider arbeitstechnisch nicht zu kommen)...
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:54

@Storch alles klar, dann am 15.05 :) wenn ich das richtig zusammen bekomme, ist Gazrak auch da. Dann mach ich mich heute nicht auf den Weg :)

14

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:53

@Benjamin: alles klar, danke!
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten