Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juli 2019, 14:39

Mittwoch, 17.7.2019

@Gazrak und Kjelthor: Herausforderung ab 17 Uhr Regelwerk Apocaplypse antesten: ihr stellt das auf den Tisch was Ihr an Tau da habt und ich komme mit meinen Chaos-Nurgel-Renegates. Die Regel würde ich Euch als Kopie postalisch zuschicken (und ein paar DinA4 Blätter mit den Komandokarten drauf) .. ist ja nur zum Ausprobieren... so bis 21 Uhr sollten wir ein paar Runden spielen können.
Den Tisch würde ich vorher anrichten -> 72x96 Zoll; Empfohlen werden 300 Machtpunkte als Richtgröße ... aber es geht ja nur darum ein bißchen die Spielregeln anzutesten.
Was meint Ihr?

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juli 2019, 15:54

Wolltest du nicht gegen den Space Wolves Dude spielen?
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


3

Sonntag, 7. Juli 2019, 19:26

..hast Recht, bin so durch den Wind, dass ich meine Einleitung vergessen habe: Das Spiel fällt aus, Daniel muss arbeiten. Bin also frei ..

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:34

Ich wäre dem nicht abgeneigt.

Mit Gazrak sollten wir auch genug Tau zusammen bekommen! ^^
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


5

Montag, 8. Juli 2019, 11:42

Hey ihr,
seit mir nicht böse, aber Apokalypse macht mich im Moment nicht wirklich an :-(
Hoffe ihr bekommt euer Spiel trotzdem hin...
Gruss Gazrak

6

Montag, 8. Juli 2019, 12:09

@Gazrak: okay ... vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick

@Kjelthor: willst Du mir mit meiner eigenen Space Marine Panzerarmee in den Allerwertesten treten? Kombinierte Armee Tau + SM ?

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2019, 12:47

@Fabian
Lass uns diesbezüglich die Tage nochmal skypen oder pfeifen. 8o
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


8

Dienstag, 9. Juli 2019, 16:12

Bin auch für KT wieder da...@gazrak: Necrons vs Gellerpox? 17uhr?...(biste doch nich mehr beim Turnier dabei?)
Wer nurgelt hier rum?!

9

Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:43

viel Fleisch auf dem Tisch

Tatatata: ich darf verkünden: offizielles Testspiel Apocalypse (ca 300 Machtpunkte) Salamander Space Marines vs Chaos Renegates and friends.Beginn ca 16:30 Uhr
Kommt und seht 8o

10

Donnerstag, 11. Juli 2019, 08:44

Ich werde wohl wieder - diesmal mit Marauder im Schlepptau - für Kill Team aufschlagen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

11

Freitag, 12. Juli 2019, 15:29

Hat jemand Lust auf eine Runde Epic, Dreadball oder Deadzone?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juli 2019, 08:15

@MacCall

Wollen wir Dreadball?

Gruß

René
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

13

Samstag, 13. Juli 2019, 16:06

Gerne.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

14

Sonntag, 14. Juli 2019, 07:00

@ Wölfe und MacCall
Wollen wir alternativ Rangers of the forest deep spielen?
Grüße Matze

15

Sonntag, 14. Juli 2019, 15:41

@Storch
Gerne - bin ab ca. 17.15 im Verein
Gruss gazrak

16

Sonntag, 14. Juli 2019, 18:26

@ Wölfe und MacCall
Wollen wir alternativ Rangers of the forest deep spielen?
Grüße Matze

Das müsste Die_Wölfe entscheiden.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

17

Sonntag, 14. Juli 2019, 19:46

@Gazrak: check!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

18

Sonntag, 14. Juli 2019, 21:04

Moin Gemeinde, stehe auch für Kill Team
zur Verfügung...

19

Montag, 15. Juli 2019, 14:26

Muss schon wieder absagen - diesmal ist die Familie Schuld...

20

Montag, 15. Juli 2019, 15:17

@Gazrak: ok, danke for info
@all: ich ab 17 Uhr für KT vor Ort
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten