Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. September 2019, 07:33

Mittwoch, 2.10.2019

Hätte mal wieder Lust auf 'ne Runde Kill Team. Ist jemand dabei?
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Donnerstag, 26. September 2019, 08:04

Jo ich gern aber erst ab ca. 19 Uhr...125 Pkt. mit DG würde ich anbieten...gerne Mission aus Elite...auch gern freie oder erzählerische...
Wer nurgelt hier rum?!

3

Donnerstag, 26. September 2019, 11:59

Ich werde Teil der Warcry Truppe sein.
@IronDuke und @Gazrak haben ebenso ihre Teilnahme an selbiger angekündigt.

4

Montag, 30. September 2019, 06:56

... erst ab ca. 19 Uhr...

Da Donnerstag ja frei ist, könnten wir diesmal auch gern hintenraus ein wenig länger spielen. Deshalb lass uns mal stattdessen mit Niklas das nächste Gaslands-Rennen in Angriff nehmen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

5

Montag, 30. September 2019, 08:12

Ja geil, sehr gern! @minotaure
Wer nurgelt hier rum?!

6

Montag, 30. September 2019, 08:44

Jup bin da @brumbär.

Ähnliche Themen

Thema bewerten