Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 3. Januar 2020, 20:21

@Gazrak: hast Du noch ein Armeebuch einer anderen Fraktion (ich könnte für die 6. Edition anbieten Imperium, Oger, Orks, Vampire, Khemri oder Zwerge)? Das würde ich mir dann ausleihen und die Woche drauf könnten wir ein Spiel machen; alternativ baust Du mir eine Liste einer der o.g. Armeen und schickst sie mir, dann könnten wir diesen Mittwoch spielen.
Das wichtigste des Regelwerkes habe ich mir letztens von Euch abgeschaut -> richtig schätzen -> angreifen und alles platt machen :-)

22

Samstag, 4. Januar 2020, 10:02

@Fabi
Gerne!
Bringe Mittwoch mit was ich an Armeebücher habe. Alternativ könnten wir nach Kriegerischen Horden spielen - Liste schicke ich dir.
Bis denne
Gazrak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gazrak« (4. Januar 2020, 10:39)


23

Samstag, 4. Januar 2020, 14:18

Okay, prima. Bin gespannt komme so gegen 16:20

24

Samstag, 4. Januar 2020, 14:36

Gelesen. Bin dabei, habe Slaneesh Chaoskrieger dabei. Wieviele Punkte? 8o

25

Samstag, 4. Januar 2020, 15:24

Denke 2000 Punkte sind Ok.
Habe für Kriegerische Horden leider nur unbemalte Tiermenschen dabei :-(
Meine bemalten Oger bringe ich dann nächstes Mal mit:-)
Denke ich bin ab 16/16.30 Uhr da.
Gruss Gazrak

26

Samstag, 4. Januar 2020, 15:42

Gut 2000 Punkte, ich nehme keinen Zauberer mit, da ich (noch) keine Info über die Zaubersprüche habe.

Ich freu mich :thumbsup:

27

Samstag, 4. Januar 2020, 15:42

Gut 2000 Punkte, ich nehme keinen Zauberer mit, da ich (noch) keine Info über die Zaubersprüche habe.

Ich freu mich :thumbsup:

28

Samstag, 4. Januar 2020, 15:42

Gut 2000 Punkte, ich nehme keinen Zauberer mit, da ich (noch) keine Info über die Zaubersprüche habe.

Ich freu mich :thumbsup:

29

Samstag, 4. Januar 2020, 17:12

Nimm mal einen mindestens einen Zauberer + 2 Bannrollen mit.
Ich werde mit 2 Stufe 2 Zauberern dabei sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gazrak« (4. Januar 2020, 19:56)


30

Samstag, 4. Januar 2020, 20:33

Jawohl 8) hab das Rgelbuch gefunden, nehme Lehre der Schatten und zwei Bannrollen mit, die Infantrieblöcke werden dafür kleiner.

31

Dienstag, 7. Januar 2020, 12:22

Änderung der Magie-Lehre

@Gazrak: ich nehme doch eine andere Magie-Lehre; Lehre der Schatten macht bei Stufe 1 Zauberer und max. 2 Würfeln wenig Sinn, da die "guten" Zauber erst auf 9+ kommen. Ich habe die Magie nachgelesen: 1 einzelner Stufe 1 Zauberer führt zur Verschwendung von einem Würfel (nicht beim Bannen). Will aber nicht auf weitere Infantristen verzichten, um mir einen zweiten Zauberer zu leisten.
Hab schon alles zusammengepackt -> man hab ich Bock :-)

32

Dienstag, 7. Januar 2020, 13:14

Geht mir genauso :-)
Bis Moggeen...

33

Dienstag, 7. Januar 2020, 22:24

Ach jo an die BlutarenaDudes⁩: bringt euch morgen was zu schreiben mit (ein Blatt Papier & ein Stift sollte reichen;-))
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten