Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2020, 20:07

Spielen am 16.1.20 ab 19:30

Ich und Julien lassen uns wieder in die Welt von Gotham reißen

Chris der Ami

unregistriert

2

Montag, 13. Januar 2020, 11:07

Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee passen.
Ausserdem haette ich Lust auf Turf War Z oder Black Ops oder irgendsowas.

3

Montag, 13. Januar 2020, 15:09

Hi! Tahir!
Würde gerne am Donnerstag bei eurem 3rd Ed. Spiel zusehen, um zu schauen, wie die neuen Regeln sind. Hab ewig nicht BMG gespielt und sehe die neue Ed. als Chance zum Wiedereinstieg.
LG
Jan

4

Montag, 13. Januar 2020, 15:52

Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee passen.
Ausserdem haette ich Lust auf Turf War Z oder Black Ops oder irgendsowas.

Hey Chris,

I can bring Soviets in 15mm. Never heard about the system, but pretty much open to give it a try. Just PM me how many troops do I need to bring.

Best,
Andrew
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

5

Montag, 13. Januar 2020, 17:55

Hallo Jan,

willkommen. hast du noch alte Bestände oder schon alles verkauft?

6

Montag, 13. Januar 2020, 20:25

Hallo,
ich bin neu hier und wurde von eurer freundlichen Facebook Delegation in dieses Forum geführt.
Ich bin auch nicht nur hier neu, sondern komplett im Tabletop Hobby und will jetzt einsteigen.
Als System spricht mich am von der Optik und dem Szenario Freebooters Fate am meisten an.
Meine Frage wäre jetzt ob einer aus euren Reihen mit etwas mehr Erfahrung mir beim Einstieg einwenig hilft?
Schon mal Danke im voraus.

Viele Grüße Sebastian

7

Dienstag, 14. Januar 2020, 05:39

Ich habe viel BMG-Kram, v.a. BatB, Joker und OC, nur eben nicht gespielt...
LG
Jan

8

Dienstag, 14. Januar 2020, 07:15

Willkommen im Hobby!

@Toyn: Komm doch einfach mal am Donnerstag zu unserem Spieltermin zu den Dice Knights, dann reden wir und zeigen dir, was so bei uns geht. Freebooters Fate ist auch dabei, wie viele andere Szenario-basierte Systeme. Viele von uns können auch Figuren ausleihen, also kein Problem, wenn du noch keine eigenen Miniaturen hast!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Dienstag, 14. Januar 2020, 09:24

Hey Andrew,
Great, I'll send you a picture of the order of battle when I get home.
Ich kann ein Demospiel von "Iron Cross" anbieten, wenn jemand Lust hat und eine 15mm zweiten Welt Krieg Armee hat. Ich habe Deutsche aber kein gegner. Iron Cross ist von Great Escape Games und ist leicht zu lernen aber sehr interessant. Wie mann die Armee ausbauet ist sehr flexibel, also koennte eigentlich jeder Flames of War oder Battlegroup Armee passen.
Ausserdem haette ich Lust auf Turf War Z oder Black Ops oder irgendsowas.

Hey Chris,

I can bring Soviets in 15mm. Never heard about the system, but pretty much open to give it a try. Just PM me how many troops do I need to bring.

Best,
Andrew

10

Dienstag, 14. Januar 2020, 15:28

Hallo Sebastian,


Ich würde dir sehr gerne ne Demo geben. Bin nur schon verabredet für diesen Donnerstag.
Lass uns da mal quatschen, wann es für dich gehen würde.
Am Samstag ist bei uns auch offen, eventuell können uns da treffen ab drei Uhr zirka. Da bin ich aber noch nicht ganz sicher ob es klappt.

Lg
Julian

Hallo,
ich bin neu hier und wurde von eurer freundlichen Facebook Delegation in dieses Forum geführt.
Ich bin auch nicht nur hier neu, sondern komplett im Tabletop Hobby und will jetzt einsteigen.
Als System spricht mich am von der Optik und dem Szenario Freebooters Fate am meisten an.
Meine Frage wäre jetzt ob einer aus euren Reihen mit etwas mehr Erfahrung mir beim Einstieg einwenig hilft?
Schon mal Danke im voraus.

Viele Grüße Sebastian

11

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme.

Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen.
Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden.
Ich freu mich auf alle Fälle riesig.

LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

12

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme.

Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen.
Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden.
Ich freu mich auf alle Fälle riesig.

LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

13

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:15

Wow danke für die hilfsbereite Aufnahme.

Ich komm Donnerstag sehr gerne vorbei, wenn auch mit leeren Händen.
Samstag schaff ich es leider nicht da zu sein, aber das können wir ja noch mal drüber reden.
Ich freu mich auf alle Fälle riesig.

LG Sebastian/Toyn (hab noch nicht ganz raus ob hier eher Forennamen oder echte verwendet werden

14

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:17

Ups sorry, hatte gerade ein Problem mit dem WLan, tut mir sehr leid für dem Spam

15

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:52

Grüß dich Sebastian, benutze gern bei Namen, da kann man es sich am Anfang besser merken.
Bis bald
daneaxe/Fabian

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:39

One Hour Skirmish Wargames Überfall auf den brit. Stützpunkt 1879 im Zululand

… bin ab 19:30h da und spiele mit Toyn den Überfall durch,
eine kleine Tischplatte reicht für die Nummer aus.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
15.01.2020

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:39

One Hour Skirmish Wargames Überfall auf den brit. Stützpunkt 1879 im Zululand

… bin ab 19:30h da und spiele mit Toyn den Überfall durch,
eine kleine Tischplatte reicht für die Nummer aus.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
15.01.2020

18

Mittwoch, 15. Januar 2020, 13:50

Ich komme vorbei und schaue mal beim Zulu-Überfall zu. Für alle Fälle bringe ich Pulp-Figuren mit.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

19

Donnerstag, 16. Januar 2020, 09:55

Moin zusammen,

ich schaue auch vorbei und trinke ein Bier. @Gwyndor: Was für einen Pulp hast Du denn dabei? Vielleicht können wir ja das Tanzbein schwingen. :D
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

20

Donnerstag, 16. Januar 2020, 10:20

@strand: Tanzbein? Mein Ballsaal ist noch nicht fertig, aber als Projekt für dieses Jahr fest eingeplant (think of Indiana Jones 2) :) .

Ich habe einfach die Kiste vom letzten Abend eingepackt, da ich nach der Arbeit nicht nochmal nach Hause fahre. Also zwei kleine Trupps für 7TV. Für PA habe ich kein Material dabei.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen

Thema bewerten