Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Februar 2020, 16:29

Spielen am Donnerstag, 6.2.?

Hi! Wird diese Woche um 19:30 Uhr gespielt? Wenn ja: Findet sich ein mutiger Gegner, der meiner OG-Gang im Batman Minu Game entgegentreten möchte? Würde mich freuen!
LG
Jan

2

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:36

ich würde echt gerne spielen, aber meine Frau hat Geburtstag und die Kids Ferien.

3

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:36

ich würde echt gerne spielen, aber meine Frau hat Geburtstag und die Kids Ferien.

4

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:26

Ich komme vorbei habe aber noch nicht Festes vor. Vielleicht bastele ich was.

Gruss gwyndor.
Mylord, I have I cunning plan!

5

Dienstag, 4. Februar 2020, 22:12

@Gwyndor: DBA? Kann Inder, Teutonen, Russen oder Schotten bieten
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Mittwoch, 5. Februar 2020, 08:07

Ich werde auch kommen, suche aber einen Gegner. Ich bin bereit fuer Bolt Action (mit 28mm Marines), Iron Cross (mit 15mm Deutschen) oder Black Ops (mit 28mm Chinesen). Sonst wuerde ich auch gerne irgendwo einsteigen. Tamo, wenn du beide Seiten von Batman hast wuerde ich gerne lernern.

7

Mittwoch, 5. Februar 2020, 08:32

@ Strand: DBA geht immer! Ich kann meine Box mit Roemern, Seleukiden und Germanen mitbringen.

Gruss Thomas
Mylord, I have I cunning plan!

8

Mittwoch, 5. Februar 2020, 10:25

Der Agent und ich werden uns um eine (sehr schnelle) Runde CoC bemühen

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Februar 2020, 16:02

Iron Cross in 15mm mit Chris

Meine Russen losen heute Abend noch aus wer beim
Sturm auf die Stellungen der Deutschen ein Gewehr
mit drei Schuss Munition bekommt !

mfg
micha / newood / mr. papertigers
05.02.2020

10

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:26

Ich wäre auch wieder mit meiner Freebooters Mannschaft und einem Dennis (als Gegner) ;) da

Mfg
Sebastian

11

Mittwoch, 5. Februar 2020, 22:52

Howdy Chris,

hätte mich gefreut, dir BMG zu zeigen oder Iron Cross zu lernen, muss jetzt aber leider doch absagen... Vielleicht schaffen wir es nächste Woche?

LG
Jan

Thema bewerten