Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:29

WIP gesucht - Schickt mir täglich, was ihr habt

Liebe Knights,

ich möchte bei Facebook gerne einmal im Monat Fotos von euren Projekten auf Facebook posten, die bei euch gerade auf den Tisch stehen. Schreibt mir gerne einen kleinen Text, was da zu sehen ist und ich übernehme das 1:1.

Ihr bekommt meine eMail-Adresse per PN, wenn ich euch nicht schon selbst angeschrieben habe.

Liebe Grüße

Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahir« (19. März 2020, 07:59)


Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:39

Super Idee! Ich schaue nächste Woche mal, was ich ablichten kann.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

3

Montag, 10. Februar 2020, 07:04

Das ist eine klasse Idee! Ich schicke bald mal was rüber. Ich hoffe, viele Knights machen hier mit!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2020, 12:52

... hört sich so an, als dürften hier auch Sachen gezeigt werden, ich gebaut bzw. bemalt habe !

mfg
micha / newood / mr. papertigers
10.02.2020

5

Montag, 10. Februar 2020, 13:07

Finde ich sehr gut!

6

Montag, 10. Februar 2020, 14:01

@ newood: Einen gewissen Standard sollten wir schon beibehalten! :rolleyes: :D ;)
Mylord, I have I cunning plan!

7

Montag, 10. Februar 2020, 16:40

Es ist WIP, also geht im Prinzip fast alles.
Ausnahme: der _Progress_ sollte zu sehen sein, also nicht jeden Monat das gleich Bild... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

8

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:45

natürlich könnt ihr mir schick, was ihr möchtet. Wenn Micha allerdings seinen Hobbyraum ablichten möchte, dann machen wir besser daraus eine eigene Kolumne. Ansonsten wären natürlich Dinge gut, an denen ihr jetzt gerade sitzt und auf die wir uns bald freuen dürfen. Vielleicht inspiriert es jemanden und wir bekommen irgendwann mal wieder ein Clubprojekt zustande

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:03

... Clubprojekt, ein schönes Stichwort !

Bei der kommenden "Red Lion Games Convention" in Braunschweig wird es
auch ein

F r e e b o o t e r s F a t e T u r n i e r

geben und wenn ich daran denke, dass wir hier einige Mitglieder im Club
haben die dieses Setting mögen und tolles Spielmaterial in ihrem Fundus
haben, so wäre das doch eine Veranstaltung wo man Flagge zeigen könnte !

mfg
micha / newood / mr. papertigers

12.02.2020

10

Freitag, 14. Februar 2020, 22:54

Am Sonntag lade ich die Bilder hoch, die ihr bisher geschickt habt
Bisher waren das Andrew, Julien, Fabian und Thomas Kluchert

@Gwindor: Von dir ist leider nichts im Spamordner gelandet. Bitte schick es mir nochmal

11

Sonntag, 16. Februar 2020, 18:15

Ganz großes Kino, was bei euch so geht ++

12

Freitag, 6. März 2020, 08:23

Abgabeschluss 15.03.19

Es ist wieder so weit. Nächste Woche möchte ich die neuen Projekte von Euch hochladen. Alles was ihr seit dem letzten Monat begonnen und abgeschlossen habt.

13

Freitag, 6. März 2020, 15:18

Ich schicke was. Was hältst du davon, die Bilder nacheinander hochzuladen - über mehrere Tage z.B. der letzte Schwung war so gut, da ist vielleicht vieles nebeneinander untergegangen.

14

Montag, 9. März 2020, 09:57

klar kann ich das machen. Ich würde dann Mitglied für Mitglied oder System für System hochladen. Es macht aber wenig Sinn mehr als einen Post am Tag zu veröffentlichen, weil der erste dann schon wieder nach untern rutscht.

15

Montag, 9. März 2020, 12:03

Dieses Mal gibt wieder viel geiles Zeug
- habe schon Sachen von Thomas R, Thomas K, Fabian, Max D, Julien und mir natürlich auch.

16

Montag, 9. März 2020, 13:34

Es macht aber wenig Sinn mehr als einen Post am Tag zu veröffentlichen,
weil der erste dann schon wieder nach untern rutscht.

Da hast du Recht. Finde ich sehr gut!

17

Donnerstag, 19. März 2020, 08:01

Meine Lieben, ich habe kaum noch Bilder von euren Kunstwerken. Ich poste auf unserer FB-Seite pro Tag ein System und würde mich freuen, wenn ihr mir Nachschub schickt.

18

Donnerstag, 19. März 2020, 08:41

Wenn ich kein System angeben muss, schick ich gern noch welche.

19

Donnerstag, 19. März 2020, 11:33

Was ich nicht zuordnen kann, schiebe ich ins WIP-Album. Ich habe hier noch ein paar generische Bilder, die auch keinem System zuzuordnen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahir« (19. März 2020, 11:38)


Thema bewerten