Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2020, 11:33

Mittwoch 15.4

Und hier ist sie wieder, die wööööööööchentliche Status Abfrage.

Wie geht es Euch ? Alle fit ? Corona Fälle im Bekanntenkreis ?
Was habt ihr Hobby mäßig so gemacht ?

Also bei uns sind alle gesund - bis auf Heuschnupfen - und auch keine Coronafälle in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft.

Ich habe eine neue Projekt begonnen, aber zu früh, um was darüber zu schreiben.
Und ich habe Einlagen gelasert, nicht für die Schuhe, sondern die Sentinels.
Bei Feldherr gab es das Blankomaterial für 99Cent, da konnte ich nicht nein sagen.


2

Dienstag, 14. April 2020, 11:50

& ich hab mich scho gewundert wo die wöchentliche fragerunde bleibt...danke, alle fit, keine Fälle bekannt...Heuschnupfen ahoi;-)...ab Donnerstag Urlaub vorbei...hobbytechnisch: bissl Gelände, ein paar Plagues-Marines & Poxwalker geschafft...2000+ Punkte inkl. 6 standardeinheiten
check...morgen zocken!...(&mal alles durchgerechnet was ich so an DeathGuard da hab...gut 4000 Points...hui)...
p.s.: @SentinelMan: gelaserte Einlagen?..du gehst ab!
Wer nurgelt hier rum?!

3

Dienstag, 14. April 2020, 12:25

Jo Mensch,
Hat sich (GottseiDank :-) ) nichts geändert...
Kroxigore sind noch nicht angefangen, Gesundheit ist okidoki, die Tau haben sich immer noch nicht selber angemalt, auf dem Land läuft die Uhr sehr laangsaam...
Sind gut gelaunt und pupsen uns ein :-)
Grüsse gazrak

4

Dienstag, 14. April 2020, 16:25

Auch noch gesund. Teilprojekt der Waldelfen ist fertig. Fotos kann ich erst zeigen, wenn der Doc nichts dagegen hat ;). Sonst habe ich an unseren Echsen umd Hochelfen weitergemalt.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

5

Dienstag, 14. April 2020, 17:25

Bei uns läuft es gerade nicht so gut, hat aber nichts mit Corona zu tun.
Aber das Ausmisten und Renovieren geht voran.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

6

Dienstag, 14. April 2020, 22:06

Familie und Bekanntenkreis fit, kein Virus. Bei meiner Partnerärztin sind zwei ältere Patienten an Corona im Krankenhaus verstorben.
Bei mir bisher keine nachwrislich erkrankten Patienten.

@Mr.Broots: bitte zeigen !

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2020, 22:07

.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe« (14. April 2020, 22:14)


8

Dienstag, 14. April 2020, 23:03

Da hast du's aber auf den Punkt gebracht :)

9

Mittwoch, 15. April 2020, 06:14

, -

ich habe mir erlaubt, Die Wölfes Standpunkt zu vervollständigen.

Vervollständigt habe ich auch die ursprüngliche Zahl der CKnights. Wie gesagt, es kommt noch ein Überläufer dazu.





















Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. April 2020, 06:41

Ich wollte mal meinen punktlosen Standpunkt mitteilen. Also uns gehts allen soweit gut. Viele Projekte beendet, gestartet, gemalt, gespielt und 3D gedruckt. Unser erstes digital unterstützes Dungeon Saga Spiel erfolgreich beendet. Wobei die Kids der schwierige Teil waren und nicht die Technik ;-). In unsortierter Reihenfolge und ohne Punkt und Komma folgen wieder einige Eindrücke.










Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe« (15. April 2020, 08:36)


11

Mittwoch, 15. April 2020, 07:01

Hier die Waldelfen:

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

12

Mittwoch, 15. April 2020, 09:16

Coronamäßig gibt es bei uns keine Erkrankungen. Zur Zeit macht mir mein Rücken Probleme. kann nich mehr so lange sitzen. Versuch mich weiter in Hearthstone einzufuchsen.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

13

Mittwoch, 15. April 2020, 11:18

Work in Progress:

Das ist mein aktuelles Malprojekt.
»MacCall« hat folgendes Bild angehängt:
  • EB1493C9-6C41-4CA1-9D96-948B4E9558F6.jpeg
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

14

Mittwoch, 15. April 2020, 11:40

@Storch
4k Punkte, das wird ne schöne Schlacht und die dauert einen ganzen Tag.

@Gazrak
Tja, auf dem Land ticken die Uhren anders.
Das mit dem Gepupse erklärt zumindest warum es auf dem Land immer so riecht :)

@Fabian,
sehen toll aus und auch noch so viele.
Ich freue mich darauf sie "live und in Farbe" zu sehen.

@Die Wölfe
Ist das Schiffchen ein Print oder gekauft ?
Was heißt digital unterstützt ? Hat der Rechner die Karte generiert oder habt ihr mit Leuten an fernen Orten gespielt ?
Lustria ist scheinbar gerade in Mode. Oder sind die für Andreas ?

@Mr.Broots
Elfen halt, professionell bemalt halt, sehen gut aus halt - nix Neues halt.

Scherz bei Seite, ich habe natürlich auf Anhieb erkannt, dass das Chaos Kultisten unter den Roben sind. Und der Typ, dem Hörner aus dem Kopf wachsen ist der Chaos Champion. Den Farben nach Slaaaaaneshies.
Super.

@BloodDragon
Gute Besserung

@MacCall
Echt Wahnsinn, im ersten Moment dachte ich es sei echt und kein Modell :)

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. April 2020, 12:50

@brumbaer

Das Schiff ist aus der Starterbox von Black Seas, also gekauft. Hier schlummern auch noch mehr..... ;-). Nächste Woche gibt es bestimmt mehr Fotos. Wir überlegen uns immer, da wir alle Fantasy Armeen haben, was wir als nächstes Projekt für uns privat bemalen wollen. Diesmal sind es die Echsen geworden.

Digital unterstüzt heisst, André war ja bei sich zu Hause und wir haben per Skype und zwei Kameras das Spielfeld und unseren Gaming Room übertragen und konnten so gut spielen. Sprich André war fast vor Ort ;-).
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

16

Donnerstag, 16. April 2020, 17:28

Oh verpennt bei uns alles in
Aussee Realitätsverlust so langsam

17

Donnerstag, 16. April 2020, 18:59

Moin, bei mir auch Alles gut, viel Arbeit, komme zu nix. Leider ruft das eine oder andere PC Spiel verführerisch und das Wetter ist auch ideal zum Motorradfahren....

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. April 2020, 15:23

Allles gesund und unverändert.

Nächste Woche habe ich Urlaub (geplant war der jährliche Nottingham-Trip :S ).
Da der Urlaub nun zu Hause stattfindet, sollte mal wieder Malzeit vorhanden sein! :)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


19

Freitag, 17. April 2020, 17:42

Moin..

So ich melde mich auch mal wieder. War bis Anfang April auf Dienstreise. Coronamässig gibt es nix zu vermelden. Alle fit.
Habe bissel Battlemechs bemalt.
Ansonsten gibt's zur Zeit zu viel zu tun im Garten.

Grüße Matze

Ähnliche Themen

Thema bewerten