Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. August 2020, 13:59

Spielen am 06.08. (Schlüssel erforderlich...)

Wenn sich noch ein Schlüsselhalter erbarmt, würde ich mit Jan Tamo gerne eine Platte für Cruel Seas reservieren.

2

Montag, 3. August 2020, 08:43

Hi! Ich habe den Schlüssel noch, Cruel Seas steht also nichts im Wege! Newood, bist du nochmal dabei?

LG Jan

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2020, 09:38

Cruel Seas

… newood wird am Donnerstag mit dabei sein und bringt die Spielmatte
von DeepCut mit den unendlichen Weiten des Ozeans mit !

mfg
micha / newood / mr. papertiger
03.08.2020

4

Montag, 3. August 2020, 10:41

Der Agent, Bafl und ich spielen eine Testrunde I Ain't been Shot Mum.
Ich bringe gebaute, unbemalte Schiffe für Cruel Seas mit. Die habe ich aus einer Wargames Illustrated aus dem letzten Jahr. Vielleicht möchte die jemand haben?

5

Montag, 3. August 2020, 12:55

Tisch 1: Proofly & Newood & Tamo Cruel Seas

Tisch 2: Agent, Bafl und M4R53L I Ain't been Shot Mum.

Tisch 3: Flo vs. Flo für Star Wars Legion

6

Montag, 3. August 2020, 17:24

Hallo!


Thomas and me would like to play a game of ADLG, maybe we could take the table in the kitchen if that is still free.
Pablo

7

Dienstag, 4. August 2020, 07:42

Moin Marcel,
sry ich schaue höchstens kurz zu bin einer der Star Wars Flos ;) aber dann evtl nächste Woche?

8

Mittwoch, 5. August 2020, 13:33

I ain't been shot mum habe ich seit Jahren im Schrank, aber noch nie benutzen koennen. Bin sehr gespannt! Review bitte!

Gruss gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Donnerstag, 6. August 2020, 13:49

Bin leider krank und kann nicht kommen. Würde mich freuen, wenn Newood und Tamo die Seeschlacht alleine übernehmen...

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. August 2020, 14:57

... das Boot von Proofley ist ausgefallen, kein Problem newood, geht alleine ran an den Feind !

Jan,

bring alle Deine Schiffe mit, heute ziehe ich Deinen Leuten
die Falten aus dem Sack - bis nachher !

mfg
micha / newood / mr. papertigers
06.08.2020

11

Donnerstag, 6. August 2020, 15:29

Geht klar. Bis nachher, freu mich drauf! Gute Besserung, Chris!

Thema bewerten