Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2020, 12:28

Langer Samstag 29.08.20 (nur feste Tischreservierungen)

Andrew Simple und ich würden gerne einen Tisch für die Frühschicht von 11-15h (ggf. auch für die Folgeschicht) reservieren, um Flames Of War aufzutischen!

2

Montag, 17. August 2020, 09:32

Frühschicht 11 - 15 Uhr Dystopian Wars

Newood und gwyndor treffen sich im Morgengrauen und laden die Tesla-Kanonen für eine Schlacht Dystopian Wars. Bis 15 Uhr sollte alles versenkt sein.
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2020, 11:34

... alles klar Dystopian Wars in der Schicht von 11:00h bis 15:00h

… bringe Briten und Preussen und das Meer von DeepCut mit.

Freue mich sehr auf die Einführung und sollte sonst noch was
an dem Tag laufen, wo ich mitmachen kann oder soll, dann ist
das kein Problem, ich habe für den Tag Ausgang und bin für Vor-
schläge offen.


mfg
micha
17.08.2020

4

Montag, 17. August 2020, 14:41

@ Gwyndor (Keeper of the Key?) & Newood: Um wieviel Uhr startet Ihr Eure Early Bird Schicht?

5

Montag, 17. August 2020, 14:58

Ja, ich habe einen Schluessel. Ob wir wirklich schon frueher anfangen, entscheidet sich noch. Aber bis 11 sollten wir in jedem Fall da sein.
Mylord, I have I cunning plan!

6

Montag, 17. August 2020, 18:02

Würde gern was in der Spätschicht machen, habe aber (noch) keinen zum Spielen ;( :whistling:

7

Samstag, 22. August 2020, 10:14

Hallo!


For coming saturday, would anyone be interested in some ADLG?
I could provide up to three armies (Ancient Spanish, Republican Roman, Macedonians). If we are three or four people I can show the game and maybe we could play some small battles over the day.Best,
Pablo

8

Sonntag, 23. August 2020, 08:13

Moin,

ein Tisch in der Spätschicht für Gwyndor und mich für etwas Pulp und DBA....

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2020, 08:39

... und, gibt es noch weitere Spieler die hier reservieren wollen ?

mfg
micha / newood / mr. papertigers

24.08.2020

10

Dienstag, 25. August 2020, 19:32

Tach,

für den Fall ich könnte mich am SA frei machen, bzw. auch mal für einen anderen SA mal gefragt. Gäbe es Interesse an FoW in der Wüste oder an TY. Meine 8Th Army bzw. meine BAOR würde sich über einen Sparringspartner freuen.

LG Karl

11

Mittwoch, 26. August 2020, 11:26

Tach,

für den Fall ich könnte mich am SA frei machen, bzw. auch mal für einen anderen SA mal gefragt. Gäbe es Interesse an FoW in der Wüste oder an TY. Meine 8Th Army bzw. meine BAOR würde sich über einen Sparringspartner freuen.

LG Karl
Hi Karl,
in Sachen FoW (V4) melde Dich einfach wieder. Vielleicht ja zum Langen Samstag im September (19.09. ist geplant)!

12

Mittwoch, 26. August 2020, 12:36

19/09/ ist bei mir schon verbucht. Aber irgendwann wird es mal mit FoW oder was anderem klappen.

Thema bewerten