Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2020, 11:51

Mittwoch 09.09.2020

Moin alle,
bin wieder da mit 1000 Punkte Orkse :-)
Wer will?

Ps: Sehr interessante Regeln für 40 k-ler (auch Fantasy)
Schaut mal rein...

https://onepagerules.com/portfolio/grimdark-future/

https://youtu.be/fqKWUMKTVpk

2

Mittwoch, 2. September 2020, 12:42

Wenn du willst, ich habe 1000 Punkte Tyras im Angebot (es sei denn ich tret' sie nach dem Spiel heute in die Tonne :) )

3

Mittwoch, 2. September 2020, 13:07

!
Haste wieder gedruckt?!
Gerne :-)
Bis denne...

...und habe Geduld mit den Käferlis ;-)

4

Mittwoch, 2. September 2020, 13:40

Nein, nur gekauft und gemalt. Kaufen geht erstmal schneller.

5

Donnerstag, 3. September 2020, 07:25

Moin Leute.

Ich suche noch einen Gegner für 40k, Killteam, Epic oder warmschine.

@ Sascha, Epic gegen Squats? Ich hätte auch Bock nochmal im Westernland die Colts rauchen zu lassen.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2020, 09:34

Blood Dragon und die Wölfe spielen wieder Black Seas.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

7

Donnerstag, 3. September 2020, 16:35

Wäre für Killteam zu haben falls noch Bedarf besteht @funnybear

8

Donnerstag, 3. September 2020, 17:24

@ Marauder: ach es lebt noch... Gerne Killteam. Hab auch was Neues am Start. Willst du eine Überraschung oder mit Vorankündigung?

9

Freitag, 4. September 2020, 02:02

Kannst mich gerne überraschen

10

Sonntag, 6. September 2020, 12:19

@funnybear

Wenn Du noch Zeit hast gerne Epic.

Western können wir auch gerne wieder spielen, da muss ich nur erstmal die Sachen zusammensuchen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

11

Sonntag, 6. September 2020, 15:30

@marauder &/or @all: wenn noch Zeit & Bock, ich hab doch Zeit & Bock...40k oder KT?

werde mit Marauder KT zocken & hab ggf noch 40k dabei, falls es sich dann noch ergibt...
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (6. September 2020, 18:43)


12

Sonntag, 6. September 2020, 19:57

Moin MacCall, zu 16 Uhr bin ich mit Marauder verabredet. Gerne danach. 17.30 Uhr sollte ich spätestens ready sein. Such dir was aus. Entweder Epic gegen meine Squats oder eben Western. Da hätte ich gerne wieder die U.S. Army...

13

Montag, 7. September 2020, 19:25

Auch wenn ich heute ein Teil der Westernsachen gefunden habe, würde ich doch eher Epic nehmen. Müssen dann nur etwas schneller als üblich spielen.

8) :rolleyes:
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

14

Dienstag, 8. September 2020, 12:06

Allet klar Roadrunner :D
Vielleicht bring ich auch was Anderes als Squats mit....
Überraschung.....

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. September 2020, 19:31

wundert euch nicht, dass ich abgetaucht bin, bin anders auf Arbeit eingespant als gedacht. Daher arbeite ich jeden Tag bis 18:30 noch bis Oktober

Ab Oktober stehe ich auch wieder zur Verfügung.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

16

Mittwoch, 9. September 2020, 07:23

Alles klar. Bis dahin, Kopf hoch. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten