Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 10:36

Der kurze Dice-Knight-Dienstweg

Hi Folks,
ich benötige die Spielmaterialien aus der Blood Red Skies Box (insbesondere die Spielkarten). Hat die jemand übrig? Oder möchte jemand die Spitfires und Messerschmidts aus der Box haben? Dann könnte man sich die Box teilen.

2

Montag, 25. November 2019, 09:34

Suche Modern Warfare System

Hat jemand Zona Alfa schon mal ausprobiert?

  • An und für sich suche ich eher ein System in Skirmishgröße aber mit Fahrzeugen, Drohnen, Helicopter... in Richtung asymmetrische Scharmützel
  • gerne auch mit Cyberwar
  • Schön generisch mit Baukasten
  • Missionslastig
  • Spielkartenanteil und W10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahir« (25. November 2019, 18:07)


3

Montag, 7. Dezember 2020, 23:28

Hey Folks,
ich suche einen 1:100 Bradley von Zvezda oder Team Yankee/Battlefront. Hat jemand einen übrig?
Aloha,
I could use a single 1:100 Bradley by Zvezda or Team Yankee/Battlefront. Got one to spare?

All the best, Fabian
EDIT: Andrew granted the request for materiel. Reinforcement enroute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daneaxe« (9. Oktober 2021, 15:26)


4

Samstag, 9. Oktober 2021, 15:05

Perry Miniatures - WW2 Briten und Amerikaner

Hey Leute, ich bin gerade am Projekte und Miniaturen durchsehen und habe dabei folgende Miniaturen gefunden die ich verkaufen wollen würde.
Die Figuren sind gebased, gebaut und in grau grundiert. Aus Plastik, in 28mm und von Perry Miniatures.

Briten für Nordafrika:
1 Offizier mit Pistole,
22 Soldaten mit Gewehren
3 Soldaten mit Maschinenpistolen (Thompson)
3 Bren Gun Teams mit je 2 Soldaten
1 2" Mörser Team mit 2 Soldaten
1 Boys ATR Team mit 2 Soldaten
1 Forward Observer Team mit 2 Soldaten
Die Jungs tragen eine Mischung aus Brodie Helmen und dem traditionellen Sikh-Turban.
Genug um ein Rifle Platoon nach offizieller Doktrin zu stellen.

Amerikaner, ab 1942:
29 Soldaten mit Gewehren, 2 davon Lieutenant und Platoon Sergeant
2 Soldaten mit Maschinenpistolen
2 Bazooka Teams mit 2 Soldaten
2 30.Cal Machinegun Teams mit 2 Soldaten
1 Scharfschütze
Die Jungs sind ohne Rucksäcke gebaut worden.
Genug um ein Armored Rifle Platoon nach offizieller Doktrin zu stellen.

Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4R53L« (9. Oktober 2021, 16:31)


5

Dienstag, 12. Oktober 2021, 09:18

Dear DiceKnights!

I want to revive my viking army for saga, so looking for 28mm vikings in metal from Foundry, Artizan Design, Gripping Beast or any other producer.
I'd prefer them unpainted, but would be happy to have a look at anything you have.

Best,
Andrew
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

Thema bewerten