Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2021, 20:13

Spieleabend Do. 25.11

Hey hey,

Me, @GuteLauneZwerg and 2 friends of mine would like to play a 2vs2 Warhammer40k game.

I hope that's ok and that someone will be there to open. :)

Thank you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yolof« (14. November 2021, 20:18)


2

Montag, 15. November 2021, 13:26

Biete mich an für Necromunda. NCE Kampagne oder aktuelle Version casual.

3

Dienstag, 16. November 2021, 09:48

Hello yolof, I'm not there, but I think it's not the time to play with strangers. If someone else opens the door, I ask them to check the vaccination cards or antigen tests and to record the contact details

4

Mittwoch, 17. November 2021, 08:13

Diomedes und ich spielen Turf War Z.

Sorry, eine Woche zu weit. Wir spielen am 18.
Mylord, I have I cunning plan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwyndor« (17. November 2021, 11:21)


5

Donnerstag, 18. November 2021, 14:26

Hello yolof, I'm not there, but I think it's not the time to play with strangers. If someone else opens the door, I ask them to check the vaccination cards or antigen tests and to record the contact details
Yes good point but they are not strangers! :) they are friends of mine and they are fully vaccinated. They can show proof of vaccination at the door. No problems!

6

Dienstag, 23. November 2021, 13:05

I talked to GuteLauneZwerg yesterday. We will also make a test before arriving! So then we can show proof of vaccination + test.

Hope this works well for everyone!

7

Dienstag, 23. November 2021, 17:13

sounds good!

8

Dienstag, 23. November 2021, 19:00

Ich und Julien sind in der Küche am Basteln einer neuen Platte. Ich schließe also auf

9

Mittwoch, 24. November 2021, 10:19

Diomedes und ich spielen Turf War Z.
Mylord, I have I cunning plan!

10

Donnerstag, 25. November 2021, 13:00

Wir spielen heute doch nicht. Vielleicht komme ich auf ein Bier vorbei.
Mylord, I have I cunning plan!

11

Donnerstag, 25. November 2021, 15:56

Hallo, ich würde heute auch gerne einen Erstbesuch machen. Impfnachweis habe ich selbstverständlich dabei.

Thema bewerten