Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2022, 13:38

Mittwoch 12.01.22

Suche Spieler für 40k ab 17:30

2

Donnerstag, 6. Januar 2022, 14:34

Ick suche erstrangig ein Spieler für Killteam..... Aber die beiden Mit-Killer bekommen nen Booster und einer von den Beiden heuilt jetzt schon rum. Was mache ich nur :whistling:

3

Donnerstag, 6. Januar 2022, 15:50

Hab meinen Termin nen Tag vorgezogen also bin ich wahrscheinlich doch da wenn es mich nicht komplett umhaut @funnybear

4

Donnerstag, 6. Januar 2022, 17:15

HEEEUUULLLL
Wer nurgelt hier rum?!

5

Donnerstag, 6. Januar 2022, 17:15

aber wenn ich nen Taschentuch finde, komme ich auch noch dazu!
Wer nurgelt hier rum?!

6

Donnerstag, 6. Januar 2022, 17:17

Ich bin auch für 40k anwesend...

7

Freitag, 7. Januar 2022, 14:19

Habe auch Zeit und Lust. Jemand der ein letztes Mal gegen den 8. Edition Custodes Kodex ran will, bevor der neue kommt?

8

Freitag, 7. Januar 2022, 19:49

@PizzaJack & gazrak

Ich würde spielen, lasse aber gazrak den Vortritt falls er mag, denn ich hatte letzte Woche zwei Spiele und er nur eins.

9

Samstag, 8. Januar 2022, 09:33

@ Pizza Jack
Ab wann bist du denn im Verein?

10

Samstag, 8. Januar 2022, 13:03

Ich könnte ab 17:00 da sein

11

Samstag, 8. Januar 2022, 16:23

Da Brummbär so nett ist mir den Vorrang zu geben würde ich gerne gegen dich spielen...
1500 Punkte so um 17 Uhr herum


@Brumbaer
Wir beide dann 14 Uhr - denke das müsste passen...

Grüsse Gazrak

13

Samstag, 8. Januar 2022, 18:13

Ick suche erstrangig ein Spieler für Killteam..... Aber die beiden Mit-Killer bekommen nen Booster und einer von den Beiden heuilt jetzt schon rum. Was mache ich nur :whistling:

Komme gern als vierter Killer dazu.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

14

Montag, 10. Januar 2022, 15:57

Moin, dann sind wir ja mindestens zu Zweit (wahrscheinlich zu Dritt)wenn du kommst. Ich bin so gegen 17.15 Uhr vor Ort.

Bis dahin

15

Montag, 10. Januar 2022, 18:08

Sagt mal bitte Bescheid, wenn noch Getränke benötigt werden.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

16

Dienstag, 11. Januar 2022, 05:37

aber wenn ich nen Taschentuch finde, komme ich auch noch dazu!

Dann gib mal Bescheid, wenn feststeht, ob du kommst.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

17

Dienstag, 11. Januar 2022, 07:08

jo na logo..sag ich euch morgen Mittag/Nachmittag...also spontan..um 9:20 gibs den Boost
Wer nurgelt hier rum?!

18

Mittwoch, 12. Januar 2022, 15:21

So, Flo schwächelt. Dann lass ich euch zwei Killer das mal allein auskämpfen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Ähnliche Themen

Thema bewerten