Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2022, 07:31

Langer Samstag am 10.9.2022

Am kommenden Samstag soll gezockt werden!
Wer kommt wann, mit wem, womit und braucht wie viel Platz?


Fabian und ich wollen auf einer der großen Platten Battlefleet Gothic spielen. Ich werde gegen elf Uhr vor Ort sein.

2

Mittwoch, 7. September 2022, 08:36

Ich werde auch ab 11 Uhr da sein und etwas Skirmishes spielen. Spielpartner steht noch nicht fest, aber eine kleine Platte wird gebraucht.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Donnerstag, 8. September 2022, 15:49

Adam und ich wollen ab 13:00 in der Küche Chain of command spielen
grüße !

4

Freitag, 9. September 2022, 14:47

könnt Ihr am morgen bitte noch zwei Böcke für Adam und mich aus dem Keller hoch holen ?
wir können erst um 13:00 Uhr kommen und dann ist vielleicht der Zugang zum Keller blockert .
Gruß

Martin

5

Freitag, 9. September 2022, 15:27

Da kein Spielpartner da ist, komme ich diesmal nicht.

Viel Spass!
Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

6

Samstag, 10. September 2022, 12:11

ich werde nachher mit meiner Tochter kommen, wenn alles klappt. vermutlich aber erst um 16 Uhr

Thema bewerten