Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2023, 13:06

Mittwoch 20.9

Wie sieht's aus ?
Robert und Andreas Urlaub, Fabian und Kerstin verhindert, Leon Arbeit, Matze in der Kältekammer.

2

Sonntag, 17. September 2023, 17:33

genau.. -50°C. Am 4.10. wäre ic hwieder da.. dann gerne auch mal ASoIaF.

3

Montag, 18. September 2023, 17:29

Für Killteam wid sich wohl eher niemand erwärmen können oder?

Für Was anderes habe ich gerade keine Kapazitäten. Aber ich schau wahrscheinlich vorbei......

4

Montag, 18. September 2023, 17:57

@funnybear
Im Moment sieht es nicht so aus als ob jemand käme, auf gut Glück vorbeikommen ist deshalb eher ungünstig.

Hast du schon mal 10ed gespielt ? Ich nicht. Mal ausprobieren ? Kleines Spiel 1k Punkte ?

5

Dienstag, 19. September 2023, 15:02

ja, wie gesagt, Kerstin und ich sind erst das nächste Mal wieder da -> können Leonghost wieder mitnehmen :-)

6

Dienstag, 19. September 2023, 23:25

@funnybear
Da ich nichts von dir gehört habe, habe ich nichts für 40k vorbereitet.

Clubtreffen fällt mangels Anmeldungen heute aus.

Ähnliche Themen

Thema bewerten