Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2024, 19:06

Spontaner Langer Samstag am 17.2 // Last Minute Long Saturday on February 17th -1100 hours

Aloha!

Das Gros der Umbaumaßnahmen ist abgeschlossen und die Räume stehen uns wieder zur Verfügung. Bei den nächsten Samstagen gebe ich weiter im Voraus Bescheid.




Hey guys, renovation work is pretty much done and we can play again. For the next Saturdays I will let you know much more in advance.

Ältester Max

unregistriert

2

Montag, 12. Februar 2024, 18:43

Ich komm vorbei und guck, spielen hab ich (noch) keine Idee - wird ne harte Woche.

3

Montag, 12. Februar 2024, 18:48

Max und ich wollen eine Runde Old World spielen

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2024, 20:16

Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich bitte euch euren Mitgliedbeitrag zu überweisen, falls noch nicht geschehen. Danke!

Unfortunately I can't be there, but I would ask you to send your membership fee if you haven't already done so. Thank you very much!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

Adam-Clark

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Independent Game Maker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Februar 2024, 22:59

Ich werde auch da sein. Ich würde auch gerne Warhammer the Old World spielen. Kann zwei Armeen mitbringen, wenn jemand Interesse hat, aber noch keine Armee bereit hat.

I will also come. I wouldn’t mind playing Warhammer the Old World as well. Can bring two armies if someone is interested but hasn’t got a force ready yet.

6

Samstag, 17. Februar 2024, 09:16

Ich bin ab 12:00 mit Schlüssel da!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Thema bewerten