Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 18:11

Die Finnen laufen über!

Under review

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Mittwoch, 26. August 2009, 20:35

Oh mann, ich bin ja als Finnenspieler echt gesegnet in LW, nachdem da ja ewig nichts Neues rausgebracht worden war... Reluctant Veteran klingt nach brutal billigen Veteranentruppen...

3

Donnerstag, 27. August 2009, 08:46

Was hilft der Veteran, wenn er nicht mehr entpinnt und im Nahkampf stiften geht?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Donnerstag, 27. August 2009, 09:16

Ich hab keine Spielerfahrung damit, aber vermutlich wird man viele kleine und schusslastige Truppen aufstellen. Dass die Finnen insbesondere ihre Nahkampfgeilheit verlieren dürfte stimmen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 11:48

Man kann doch auch CV spielen, und dass die Finnen nicht so wirklich Bock auf noch nen Krieg hatten, ist doch zutreffend, oder?
Die Listen gegen die Russen sind FV/CV IIRC. vs. Sowjets

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (27. August 2009, 11:54)


6

Donnerstag, 27. August 2009, 12:41

Ohne mich jetzt in der Materie gut auszukennen, meine ich, dass die Finnen ihre Veteranen weitgehend demobilisiert haben (Freidensbedingung von Stalin?) und dann mehrheitlich unerfahrene und junge Leute gegen die Deutschen gekämpft haben. Battlefront hätte demnach denn Veteranenstatus nicht zwangsläufig aufrechtzuerhalten brauchen.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass ich bei meinen Finnen wieder Neues ausprobieren kann, und genau das werde ich auch tun... :)

Ähnliche Themen