Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 07:52

AT43 am 27.02.2010

Hallo,

am 27.02. um 10.00 Uhr wollen Romu und ich AT43 spielen...

Axel :-)

2

Montag, 15. Februar 2010, 09:21

Wow, neue Streiter im Kampf um das Schicksal von Ava.

Würde mich freuen, wenn es zukünftig wieder ein wenig lebhafter dabei zu ginge.

Wenn ihr also mal einen neuen "Gegner" sucht: Einfach mal anfunken.

P.S.: Samstag kann ich leider nicht, sonst wäre ich sicher dazugestoßen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Iceherz

unregistriert

3

Montag, 15. Februar 2010, 10:03

Würd auch gerne (nur der Minotaure hat gerade meine Therianer) :-)

4

Montag, 15. Februar 2010, 10:05

Kann ich dir Dienstag mitbringen. Sowas nennt man glaub ich Threadjacking. :D
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (15. Februar 2010, 12:03)


5

Freitag, 19. Februar 2010, 10:56

wir können ein spiel zu vier machen , ich habe noch nicht viel einheit und axel und ich sind anfänger so ein spiel mit erfahrene spieler wäre grosshartig.:)

6

Samstag, 20. Februar 2010, 07:30

Da wir an dem Tag zur Tactica fahren wird es morgens wegen einpacken etc etwas hektisch. Wenn ihr ein ruhiges Spiel machen wollt solltet ihr es verschieben. Ist aber ganz normal offen.

7

Samstag, 20. Februar 2010, 07:51

Hallo ATler,

wie wär's, wenn wir uns am Sonntag (28.) in privatem Rahmen träfen?

Eisherz und ich haben zusammen genug AT-Gelände, für AT-Standard-Missionen reicht ein normaler Esstisch - für eine größere Schlacht könnten wir zu Eisherz fahren - da gibt's jede Menge Tischfläche.

So waaaahnsinnig erfahren sind wir übrigens nun auch wieder nicht. 8)
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:41

hi , am sonntag der 28.03 ist für mich nicht möglich weil ich ein berufliches termin an der tag habe:(

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:47

aber können wie eventuel bei jemand am samstag spielen?

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:56

Sorry, bin Samstag schon verplant. Dann vielleicht ein andermal?
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Ähnliche Themen

Thema bewerten