Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:26

Multiplayer am Samstag

Für das Spiel Vengi+Sharku vs. Langer81 + ttg würde sich ja Nijmegen als Prügelstätte anbieten. Es gibt für dieses Gebiet sogar ein Szenario im Kampagnenregelbuch (S.70 Hunner Park), welches ich aber nur als Anregung fürs Gelände nehmen würde.

Wir könnten die drei Platten aber auch als einen Querschnitt der Gebiete Nijmegen und Groesbeek Heights nehmen, so dass neben Stadtgelände auch ne freie Fläche für Panzergefechte und Hügelgelände aufgestellt werden kann.

Als Mission würde ich Hasty Attack vorschlagen, mit 4 und 2 Objectives. Wenn die Deutsche Seite 2 Objectives erobert, verlieren die Alliierten Maas-Waal-Canal Bridge+Boxmeer Bridge, wenn die Deutschen 2 Objectives verlieren geht Nijmegen und Groesbeek Heights verloren. Da ich nicht weiß, ob die alliierte Seite nur Inf spielt, weiß ich nicht, wer angreift. Die Alliierten könnten allerdings mehr Firestormtruppen aufbieten, wenn wir praktisch 2 Gebiete spielen. Dafür haben "wir" einen KT (Marker) :D

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 05:58

von mir aus^^

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:30

In Nijmegen steht auch noch ein Platoon Fallis zur Verfügung. Die Beschränkung von zwei FS-Truppen finde ich in diesem Spiel völlig o.k.

4

Freitag, 9. Juli 2010, 11:49

Sharku hat mir grad geschrieben, das er morgen doch nicht spielen wird ... nur um der Planung wegen will ich das erwähnen.

5

Freitag, 9. Juli 2010, 11:52

lol dirk, haste mir gerade vorweggenommen^^ woltle das auch gerade schreiben.... sorry jungs aber bei über 35 C° gehe ich dann doch lieber bei meiner freundin in den pool und hänge nen bissel bei gutem essen/trinken und ner guten lektüre ab, als das ich mich in den laden hin und zurück quäle bei der hitze!!! rennt ja nicht weg!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 11:52

ja, bei der Hitze kann man durchaus an kühlere Dinge denken als bei Fow zu schwitzen.

Viel Spaß im Pool

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (9. Juli 2010, 12:22)


7

Freitag, 9. Juli 2010, 14:40

Das bedeutet, das das Multiplayer zustande kommt und TTG und Vengi gegen Langer spielen? Ist das richtig so?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2010, 14:42

2 vs 1 möchte ich nicht spielen, wenn sich kein anderes Opfer Deutscher findet dann mach ich was mit meiner Familie.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

9

Freitag, 9. Juli 2010, 16:54

Das wäre schade. hatte mich schon aufs zuschauen gefreut. Wollte gegen 13.00 da sein.

Spy

10

Freitag, 9. Juli 2010, 19:20

Es wird wohl eher ein 1vs1 ^^ ich meine die beiden können von mir aus auch gerne jeweils mit 875 Punkten kommen ... aber ich glaube das wäre eher Kontraproduktiv ^^

11

Freitag, 9. Juli 2010, 19:25

was nun also? vengi gegen mich oder wie?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juli 2010, 19:39

ja, ich pack mich in den Pool und ihr dürft schwitzen
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Freitag, 9. Juli 2010, 20:22

Ihr spielt dann also nur um die Maas Wall Bridge und nicht um zwei Felder?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juli 2010, 20:30

ich denke, die Begegnung sollte ganz normal als Kampagnenspiel inklusive Auswürfeln der Initiative durchgeführt werden.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...