Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 10. Juli 2010, 12:57

Angriff meinerseits von Boxmeer Bridge nach Groesbeek Heights wurde durch eine grandiose Fehlbewegung meinerseits (dadurch asd ich bei der Bewegung nicht nochmal nachgemessen habe, was auf die Hitze zurückzuführen ist ..genau wie einige andere dume Dinge :D ) abgewehrt.

Langer hat 4:3 gegen mich gewonnen .... Firestorm ist nichts kaputt gegangen

42

Samstag, 10. Juli 2010, 14:36

General Sommer (der Bruder des Doktors) fordert halt seine Opfer ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

MageStorm

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin - Tiergarten

Beruf: Student: Luft- und Raumfahrt

  • Nachricht senden

43

Samstag, 10. Juli 2010, 14:57

Habe ebenfalls verloren gegen den Genossen, d.h. Eindhoven ist wieder in Deutscher Hand.

Also Genosse : MageStorm 4:3 von Budel nach Eindhoven. (Der Genosse soll mich korrigieren sollte ich falsch liegen)


€dit: Firestorm Truppen is nix passiert, wobei wir für seine Grenadiere nicht gewürfelt hatten ... könnte der Tim oder sonst wer beim nächsten Spiel übernehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MageStorm« (10. Juli 2010, 15:13)


44

Samstag, 10. Juli 2010, 16:55

Triumph auf der ganzen Linie!

Während General Langer in heldenhafter Manier die Groesbeek Hights gehalten und die Linie der amerikanischen Paras durchbrochen hat, konnten den Truppen des Oberkommandos eine kleine Überraschung gelingen:

Die bereits aufgegebenen Panzergrenadiere aus Budel griffen unerwartet die unvorbereiteten amerikanischen Fallschirmjäger in Eindhoven an. Gerüchteweise hatte man überschüssige Frachtkapazitäten der Airtaxis für den Abwurf von Planschbecken genutzt, offensichtlich war ein Teil der amerikanischen Truppen noch mit Wasserpistolen bewaffnet... :D

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen habe ich auch schon die Initiative mit Tim ausgewürfelt und gewonnen! Das Pendel schlägt zurück :thumbsup:

P.S.: Ich habe zwei Platoons verloren, d.h. 4:2 ich brauchte nicht auf eigene Verluste zu würfeln. Den Exploitation Move und das Angriffsziel gegen Tim werden ich (der Spannung halber) erst morgen verraten.

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

45

Samstag, 10. Juli 2010, 17:08

Es gibt kein 4:2 es gibt nur nen 4:3 nach Siegespunktetabelle... also können die Grennis sehr wohl auf ne 6+ zerlatzt werden!
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

46

Samstag, 10. Juli 2010, 17:11

Anstatt uns allen einen schönen Sommer im Schwimmbad/Pool zu ermöglichen, möchte die deutsche Seite weiter im battlefield schwitzen. Gut, wenn es denn sein muss...

Glückwunsch an die deutsche Seite, insbesondere an Langer81. Die Motivationsprobleme sind damit hoffentlich behoben :)

zum Spielergebnis 4:2: werden die Siegespunkte anders als in ganz normalen Spielen berechnet? Es gilt doch die Regelung Seite 30 Kampagnenregelbuch, und Victory points werden laut normalen Regelbuch ermittelt.

cheers

Edit: eih Tim, drängel Dich nicht vor Deinen kommandierenden General :rolleyes:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

47

Samstag, 10. Juli 2010, 17:21

Die Polen tendieren schon immer zu gewissem Konfrontations-Potential mit Vorgesetzten. ;)
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

48

Samstag, 10. Juli 2010, 17:22

ja, und dies besonders mittwochs...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

49

Samstag, 10. Juli 2010, 17:41

Die Artillerie wird nach Valkenswaard Road zurückgenommen.

Eventuell ist nicht viel Zeit für das Verlegen der deutschen Truppen. wann findet das nächste Spiel statt?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

50

Samstag, 10. Juli 2010, 17:49

Wurden die Sextons garnicht mit rangezogen ?
Was für ein Exploitaion Move ?
Warum ist bei Olaf schon Mittwoch, hier ist noch Sonnabend ?
Was ist mit Tee ?
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

51

Samstag, 10. Juli 2010, 17:59

Die (nichtausgewürfelte :wacko: ) Ini lag bei der deutschen Seite :huh: :cursing: :thumbdown: :whistling: , deshalb war es der alliierten Seite nicht möglich weitere Truppen heranzuführen. Die Shermans aus Vengis Spiel ziehen sich nach Vokel Road zurück.
Ich denke der Genosse meint das Hineinziehen der PzGrenadiere nach Eindhoven. Er überlegt noch, ob er von Budel auch die andere supply-Route in Weert Road kappen will.

cheers

PS Mittwoch zeigen meine Verrätertruppen dem Tim, wo der Hammer hängt.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

52

Samstag, 10. Juli 2010, 18:08

@shodan: Du hast ne pm
@Langer: Du auch :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

53

Samstag, 10. Juli 2010, 18:09

Ach ich dachte am Mittwoch spielen der Genosse und Tim, du machst ja eh nen 6:1, einfach Stonewall Jackson aufs Feld schicken, vielleicht zusammen 4 Jagtpanthern oder so.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

54

Samstag, 10. Juli 2010, 18:18

Berichtige: Tim trifft schon am Dienstag (Öffnungszeit bis 20:00 Uhr) auf den Genossen. Das Mit dem 4:3 werden ich dann mit Tim (als Zeugen) auswürfeln. Dem Zufallsgenerator vertraue ich einfach nicht mehr! :sleeping:

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

55

Samstag, 10. Juli 2010, 18:23

Findet kein Spiel vorher statt? Mir wurde eines für Sonntag angekündigt, jedoch noch nicht bestätigt.

Spiel findet nicht statt. Also dann Tim am Dienstag
cheers

ps ein Alliierter wirft, kein Teutone. Denen trau ich nämlich nicht

just kidding :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (10. Juli 2010, 18:34)


56

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:00

Neuer Tag neuer Zug: Die PzGren ziehen in Eindhoven ein. Das Spiel gegen Tim findet auf der Venray Road statt, ich greife von der Maas Bridge aus an und nehme den Tiger mit.

GK

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:04

Die Initiative für die Spiele am Mittwoch (früh Tim vs ttg, spät Fist gegen Killerskink) liegen beide bei den Alliierten. Angriffsorte werden noch heiß diskutiert.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

58

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:52

Spiel heute gegen LANGER ist ausgefallen.

59

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:20

Weiß der Tatta doch schon. Sind übrigens 5 und nicht 4 Stiche

60

Montag, 12. Juli 2010, 06:51

@Fist: Sag Bescheid wo wir spielen falls ich Out Of Supply bin würfel ich es aus damit ich die Liste aufstellen kann.