Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Streng genommen ging WW2 ja auch mit einer nuklearen Option zu Ende.
Für mich sind es die Modelle mit denen ich aufgewachsen bin und die ich früher in 1/72 gebaut habe. Mir gefallen die einfach und werde mir sie schon alleine deswegen anschaffen weil sie geil aussehen.
Ansonsten erwarte ich schon ein spannendes Spiel. Sie werden woh Helicopter ähnlich wie in Vietnam einbauen.
Neben dem Geschiebe der Panzer übern Tisch finde ich ja immer das Hobbyhistorikersein sehr interessant. Wenn man ein wenig forscht findet man schnell heraus, dass die Kaiserdammbrücke ne Schlüsselrolle gespielt hat. Wenn man dann auf ner Karte sieht, wie gering die Entfernung zum Brandenburger Tor ist, dann wundert man sich schon, wie die Westalliierten einen Überraschungsangriff darauf kontern wollten. Fuck, ein Glück, dass da nie was passiert ist.