Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 20:26

Bekanntgabe

Nach einigem Überlegen habe ich entschieden, dass ich die Kampagne voraussichtlich doch nicht auf deutscher, sondern auf sowjetischer Seite spielen werde.

Ich bitte die Administratoren die erforderlichen Schritte bezüglich sowj. Forum einzuleiten.

MfG. Fist

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 20:49

Lieber Fist
Unser Plan, Dich in die sowjetische Front zu infiltrieren und dort durch verheerende Niederlagen Raum für entscheidende Gegenstöße zu schaffen, ist eines Grima Schlangenzunge würdig. Sollten die Russen darauf reinfallen, steht unserem Sieg nichts mehr im Wege.
Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss.

tattergreis/Sauron
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:27

Willkommen auf der Siegerseite ^^ ! Wusste ich doch, dass Dich mein Versprechen der Fliegerunterstützung überzeugen würde! Ich war jetzt Freitag und Samstag nicht zu erreichen, da mich die Einnahme Orsha's beim Alsterkloppen total in Anspruch genommen hat. Ich hoffe nur, dass nach unseren Erfolgen noch genug deutsche Generäle da sind, um gegen uns anzutreten.

Bei der nächsten Schlacht gibt's auf alle Fälle bessere Instruktionen. Viel Erfolg für die Kampagne.

Gruß an alle!

Genosse Kommissar, OK Operation Bagration

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:39

Naja, habe mir ja grad deswegen die russische Uniform angezogen, weil es augenschlich im Moment eine Menge deutscher aber vergelichsweise weniger russische Spieler gibt.

Aber was den FS-Support anbetrifft schienst du ja Recht zu haben... ;)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2011, 11:44

Bleibst Du auch in der zweiten Runde Russe?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

6

Mittwoch, 9. März 2011, 11:03

Da sich mittlerweile genug Russen zum Spielen der Kampagne angefunden zu haben scheinen, werde ich ab sofort wieder auf der deutschen Seite spielen.

Es hat Spaß gemacht auch mal die Russen zu fuehren, aber im Grunde meines Herzens bin ich halt Deutscher... ;)

Ich bitte die Admin den Wechsel der Foren zu veranlassen.

MfG. Fist

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. März 2011, 11:07

In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...