Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 12:11

kann ich noch teilnehmen?!(bagration)

hallo jungs, ich möchte mich mal wieder intensiver mit fow beshäftigen, war ja monatelang nicht anwesend, und es scheinen sich ja inzwischen viele tolle neue spieler hier angefunden zu haben!

also wie sieht es aus? da ich nur über alliierte und DEUTSCHE verfüge, würde ich halt gerne als deutscher an der kampagne teilnehmen! geht das noch?!

klasse wäre dann auch das freischalten im unterforum^^

cu flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharku« (10. März 2011, 13:54)


2

Donnerstag, 10. März 2011, 12:42

Zitat

da ich nur über alliierte und russen verfüge, würde ich halt gerne als deutscher an der kampagne teilnehmen!
... :thumbsup:

DV

3

Donnerstag, 10. März 2011, 13:54

oh, lol, mein fehler^^

4

Donnerstag, 10. März 2011, 16:48

ein neuer Deutschen Spieler? Davon gibts ja nie genug^^

5

Donnerstag, 10. März 2011, 16:52

Ich glaube, dann müssen wir langsam die Russen klonen. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Donnerstag, 10. März 2011, 19:19

wie gesagt habe ich leider noch keine russen, vllt fange ich damit irgendwann mal an^^

Ähnliche Themen