Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Mai 2011, 21:43

Spiel 21.05.11 Bagrationskampagne

Am 21.05.11 wird noch eine Verstärkung für die deutsche Seite gesucht. Spielort ist bei Drachenatem und Pandora, es soll um 14.00 Uhr gestartet werden. Die Initiative wird noch zwischen den beiden ausgewürfelt und wird noch vor dem Spiel bekanntgegeben.

2

Montag, 16. Mai 2011, 22:08

Ich wurde gerne mitmachen. Nur die Einzelheiten fehlen.... bedingungen fur Kompanieaufbau?

3

Montag, 16. Mai 2011, 22:17

Drachenatem und Pandora werden die Initiative auswürfeln. Daraus ergibt sich wer, wo angreift und mit welcher Unterstützung. Sollte die russische Seite gewinnen, gebe ich das Ziel vor und Tattergreis gibt Dir Tipps, bzw. sagt Dir, welche Firestormtruppen eingesetzt werden dürfen. Die Punktezahl steht auch noch nicht fest, ich würde aber nicht mehr als 3000 Punkte pro Seite vorschlagen. Auf alle Fälle brauchen wir einen 'bösen Diplomaten' ;) .
Ich denke, die Einzelheiten werden bis spätestens Freitag bekannt sein. Wäre schön, Dich wieder am Tisch zu haben!

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:32

Wenn du mich gewinnen lässt .... :whistling:

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:06

Hi Leute :D
Hier der Ini-Wurf:
Russischer Wurf für Ini ist eine unverschämte Sechs, das habe ich leider nicht getoppt bekommen (istnurnezweigeworden :whistling: )

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:06

Wow, damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet! Drachenatem, Du hast hast Dich da richtig in Zeug gelegt! Da jetzt bestimmt alle eine Pause vom belagern deutscher Fester Plätze brauchen, greife ich von Dobryna aus Tolochin an. Durch die Partisanen ist das Feld 'out of supply', es müsste also vorher noch ausgewürfelt werden, welche Auswirkungen das Fehlen der Versorgung auf die deutschen Truppen hat.

Bis Samstag dann Sangraal. Tattergreis wird Dir bestimmt noch ein paar Tipps geben, bzw. Dir sagen, welche Truppen Du und Pandoria verheizen einsetzen könnt.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:24

Partisanen können nur Truppentransporte verhindern, sie können nix out of supply setzen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:26

Ja, Du hast recht, ich habe das eben noch einmal nachgeschlagen. Das Ziel Tolochin bleib bestehen! Ich würde 3500 Punkte vorschlagen, dann kann jeder eine 'normale' Liste ins Feld führen.

@Sanraal: Sollte Dir Material fehlen, wende Dich ruhig an Pandora, die hat viel Material vor Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (17. Mai 2011, 20:49)