Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:19

Mittwoch 02.11.2011

Hallo Allerseits,

ich suche für meine WH-Echsen einen Gegner nach COMBAT.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Bretonii

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Zietenstrasse 8, 12249 Berlin

Beruf: Projektleiter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:53

Würde mich mit Zwergen zur Verfügung stellen. Könnte aber erst gegen 17:00 Uhr da sein.

Gruß Karsten
Heil der Herrin und ihrem Champion

Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:07

@Bretonii

würde ich annehmen :)

17 Uhr ist super.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Bretonii

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Zietenstrasse 8, 12249 Berlin

Beruf: Projektleiter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:52

2500 Punkte nach COMBAT 8.0 ????

Brauchst Du eigentlich die Magnetbases noch, die sind irgendwie unter gegangen ????

Gruß Karsten
Heil der Herrin und ihrem Champion

Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:36

@ Bretonii

ja, die kannst Du gleich mitbringen. musst mir nochmal schreiben wie viele das sind und was Du dafür haben wolltest. Am betsen per Mail: rpetersen@gmx.net

Ansonsten ja, COMBAT 8.0
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (1. November 2011, 13:57)


Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 16:58

@All

Ich werde am Mittwoch zwei Matten mitbringen. Die eine ist von GW und die andere von HOTZMATZ.

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2011, 08:20

@Elenegal

Bist du am Mittwoch im Verein? Ich würde dann die beiden Warmaster Ancient Bücher mitbringen.

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten