Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. November 2011, 21:51

Ok dann machen wir das so:)

Sollten uns dann weiter die Einheiten Beschränkungen für das Szenario überlegen.

22

Mittwoch, 30. November 2011, 16:37

So ich hab mir mal ein paar Szenarios ausgedacht für die Gebiete der Karte und werde die demnächst mal online stellen.

Ich suche noch ein Szenario wo ich nur die 4 Imperialen Assassinen in Schlacht führe, vll fällt ja jemanden dazu noch etwas ein.

Ach und sagt mal ein paar Termine wo ihr wieder Zeit zum Spielen habt.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

23

Mittwoch, 30. November 2011, 19:52

Hinsichtlich der Termine - in den nächsten 2 Wochen bei mir leider schlecht. Ich habe augenblicklich einfach zu viel zu tun und die Sa. sind schon ausgebucht. Danach - mal sehen. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr naturgemäß bei mir eher gut! - Ferien :thumbsup: !
Grüße
Gunter

24

Mittwoch, 30. November 2011, 21:38

Wenn Gunter keinen Samstag mehr Zeit hat vor Weihnachten kann ich leider dieses Jahr nimmer da ich in der Weihnachtswoche zu meinen Eltern fahre.

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:22

Am letzten Samstag vor Weihnachten - 17.12. - ginge es schon noch. Vielleicht hat ja zumindest einer von den "GUTEN" :thumbdown: Zeit.
Grüße
Gunter

26

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:25

ich müßte Zeit haben, habe auch schon die alten Kommandoregeln rausgesucht. Schickt mir mal eure Emails dann bekommt ihr ne PDF.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (4. Dezember 2011, 11:01)


27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:03

Geht der 17.12 nun in Ordnung?
Würde dann ein Kommando Spiel vorschlagen.
Chaos Marines gegen Marines.
vll bekomm ich auch nen gardisten trupp zusammen,aber das wird glaube ich schwierig :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

28

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:15

Hi Kai,

sorry das ich momentan so wenig schreibe da es immo recht stressig ist auf Arbeit und ich sonst noch viel zu tun hab. Ich werd es dieses Jahr leider nicht mehr schaffen mit zu spielen. Fahr ja bald nach Österreich und hab noch paar Sachen zu Regeln.

Am 17 ten kann ich leider nicht da ich am 16 ten auf ein Konzert gehe und ich dann morgens nicht fit bin.

29

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:19

Najut dann gibts dies Jahr kein Spiel mehr denke ich da Gunter wahrscheinlich auch verhindert ist, dann wünsch ich allen schöne Feiertage!!!!

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

30

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:32

Ja, wir sollten es auf Januar verschieben und dann mit frischen Kräften neu losschlagen! :evil:
Schöne Feiertage allen! :)

31

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:48

So das neue Jahr ist da. Wann können wir den nächsten Termin machen für das Kommando Spiel ? bei mir Gehts Sa ab 10, Di ab 16:00 -16:30 und oft Donnerstags gleiche Uhrzeit.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

32

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:17

hi

Hi Euch,

also bei mir gibts da kleine Probleme mit nächster Woche und Spielen unter der Woche.

Wir haben seid dem neuen Jahr neue Arbeitszeiten und ich arbeite jetzt bis 17 Uhr und Sa kann ich noch nicht zusagen da wir durch den Weihnachsturlaub so viel Arbeit haben das wir wohl Sa arbeiten müssen:(

33

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:15

Na denn hängt es ja eher an dir mit den Arbeitszeiten, wann wir spielen. Diesen Dienstag Spiel ich schon mit MADIVA. Also sag einfach mal wanns dir passt.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

34

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:27

Bei mir ist es augenblicklich auch recht ungewiss. Vielleicht Sa. in 2 oder 3 Wocchen. Eher wohl nicht - muss nächstes Wochenende Zeugnisse schreiben etc.
Grüße
Gunter

35

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:07

Wie gesgat dann Sagt mal an welche Samstage gehen würden!

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

36

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:45

Leider sieht es bei mir bis Ende Jan. sehr schlecht aus. Anfang Februar könnte ich auch mal in der Woche.
Viele Grüße
Gunter

37

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:06

Ab 21.01 bis 05.02 habe ich 2 Wochen Urlaub da können wir zocken.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

38

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:29

Nächste Woche geht bei mir noch nicht und am Anfang der folgenden Woche ist es auch etwas eng, aber wie sieht z.B. Fr., den 3.2. bei dir aus? Sa., den 04.2. ginge natürlich auch.
Grüße

39

Freitag, 20. Januar 2012, 16:37

Da hätte ich jeweils Zeit :D. ich wäre dann für frühes Spielen ab 10:00 Uhr. Dann können wir ja die Kommando Mission Spielen. Vll haben Shodan und Andrit ja am Sa zufällig Zeit.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

40

Freitag, 20. Januar 2012, 16:39

Kommandomission - ok. Wobei ich aber auch auf ein geflegtes großes Gemetzel Lust hätte! :evil: