Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 11:11

Historisches Spieletreffen im Battlefield?

Historisches Battlefield-Treffen?...plus Pulp.

Es gibt ja heute ein Sci-Fi/Fantasy-Treffen im Battlefield.
Kriegen wir sowas vielleicht auch im Historischen hin? Und wenn ja wäre das cool?

Potentielle Kandidaten, die mir auf anhieb so einfallen würden:

-die FOW-Runde
-die FOG-Runde
-die Napo-Runde
-die Zambwana-Runde
-die SYW-Battallion-Runde

Dazu könnte ich mir Impetus (6/28mm), Muskets and Tomahawks, Dystopian Wars, Chaos in Carpathia, Napo in 6mm, Disposable Heroes WW2, Back of Beyond, Darkest Africa, Legends of the High Seas, SAGA, Songs of Drums and Shakos etc. vorstellen...

Wäre aus meiner Sicht nicht schlecht, die ganzen Gamer mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht lockt so ein kleines Event auch n paar Frischlinge an... 8o

DV

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 14:30

Ich finde die Idee sehr gut, könnte auch was beitragen, z.B. napoleonische Epoche in 6mm, wobei ich lustigerweise gerade zu Black Powder tendiere. SYW/Imagination in 28mm wäre auch möglich, hab aber Zweifel, ob das sinnvoll wäre. Da müsste schon jemand Interesse bekunden.
Selber Interesse hätte ich an einem Einblick in Songs of Drums & Shako, Muskets and Tomahawks und am Klönen über FoW ;) , Impetus und Polemos für Napoleon wäre auch reizvoll.
cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Thema bewerten