Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exsul

Anfänger

  • »Exsul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neukölln

Beruf: Anrufbeantworter bei gewünschten Zock- und Tauschaktionen: 0179 9121585

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2012, 17:23

Suche alten 2nd Edition Metal Tyranidenkrieger und suche und tausche allgemein 2nd Edition Modelle

Liebe Warhammer 40.000 Spieler, erst mal ein freundliches Hallo. Ich freue mich über den neuen Ladenstandort und darauf Euch im Battlefield kennezulernen. Ich komme mal am Fr. oder Sa. vorbei. Ich spiele seit 1997 40k und habe Tyraniden, Orks, Imperiale Armee und Space Marines. Weil ich die Armeen immer nur ausgebaut und gepflegt und gehegt habe, sind da nur Modelle drin, die zum "Stammpersonal" stilmäßig passen.
Naja, jetzt habe ich in ganz Berlin rumtelefoniert und die E-Bay Plattformen nach einem Tyranidenkrieger aus Metall durchsucht - fehlanzeige oder 15 Euro, wenn ich den aus England importiere.
Tyranidenkrieger aus Metall - 2nd Edition - verkauft mir jemand den für vielleicht 10 Euro. Das ist wesentlich einfacher für mich, als wenn ich dann 4 Wochen auf Post aus GB warten muss. (immer rosa oder lila natürlich)
Ansonsten: Ich "wühle gerne mal in alten Figuren von anderen herum" und lasse auch gerne bei mir wühlen. Da kann man immer mal was tauschen. Das macht meistens für beide Fun. Und weil ich Datenschutz nur begrenzt was halte, man muss wohl immer wissen, was man gibt und was nicht: Ruft mich nur an oder schreibt mir ne SMS, das geht am schnellsten und einfachsten: 0179 9121585 - Auf das Alien, das unheimliche Wesen aus dem All und viele Grüße, Rob

2

Mittwoch, 15. August 2012, 21:18

Hallo, welche Bewaffnung brauchst du?

Exsul

Anfänger

  • »Exsul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neukölln

Beruf: Anrufbeantworter bei gewünschten Zock- und Tauschaktionen: 0179 9121585

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 00:50

Welche Bewaffnung?

Wow, welcher Service. Ich habe zwei, die ich regeltechnisch als Tyrantenwachen einsetzte. Da habe ich verschiedenes verbaut, aber, an sich könnte der dritte im Bund tatsächlich verschiedenes haben, weil ich ihnen größere Zinnköpfe (die sehen wirklich evil aus) geben werde und sie etweder als Team oder einzeln als ganz verschiedenes einsetzen möchte. Es gibt ja jetzt wirklich verschiedene Monster bei denen. Also ich denke es ist einfacher zu sagen, was nicht so gut wäre oder was besser oder schlecher wäre - in der folgenden Reihenfolge würde ich interessant finden:


Von sehr interessant nach weniger interessant aber auch gut: Tentakelpeitsche - Stachelwürger - Stachelfaust - Hornschwert - Neuralfresser - Biozidkanone + Klauen (aber die Klauen müssen tatsächlich gar nicht sein, obwohl sie im Standard dabei sind)


Und was mir noch einfallt, bei der Frage und der Aufzählung der schweren Waffen. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tyranidenkriegerkörper von einem solchen kriegen könnte, der ursprünglich keine schwere Waffe trug, weil die nämlich hinten so eine Art von Platten haben, die vom Rücken abstehen. (Da passt der neue Kopf nicht so gut drauf.)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Exsul« (16. August 2012, 01:01)


4

Donnerstag, 16. August 2012, 08:18

Ok, ich bringe was mit, komm einfach Samstag im Laden vorbei. Suche noch ein paar Space Orks aus Zinn (Freebooters, Mega Armors,...) oder Squats aus der Zeit. Ansonsten Euros.

Exsul

Anfänger

  • »Exsul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neukölln

Beruf: Anrufbeantworter bei gewünschten Zock- und Tauschaktionen: 0179 9121585

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2012, 10:41

Wen suchst Du? Uns?

Wir sind ein paar Orkbosse in Megarüstung, fünf von zehn, die hier in einer Kiste rumsitzen und nichts zu tun haben, da hinten sind noch ein paar Freebooter, diese Nichtsnutze, die immer nur für die Zähne kämpfen...


Wir kommen vorbei...

Vielen Dank! Ich freu mich. Bis Samstag.

6

Freitag, 17. August 2012, 22:04

ich habe noch Orkze falls du Interesse an denen hast, ne Menge aus der zweiten Edi
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

7

Samstag, 18. August 2012, 12:59

Hallo, ja, kannst du ja mal mitbringen.

Ähnliche Themen