Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. November 2013, 20:51

Epic Liga

Ich wollte mal nachfragen ob Interesse daran besteht eine Liga zu veranstalten?

Angedachte Regeln sind:
Jeder Spieler eine feste Armee. Dafür darf er drei verschiedene Armeelisten aufstellen.
Jede Runde dauert 1 Monat. Diese Zeit kann reduziert werden, wenn alle Spieler ihre Spiele gespielt haben.
Jeder Spieler spielt einmal gegen jeden anderen Spieler. Nach der ersten Runde gibt es eine Rückrunde.

Teilnehmer
Duke
Viper
MacCall
Die Woelfe
MrBroots
Brumbaer
Blood_dragon
Gazrak
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (2. Dezember 2013, 05:40)


2

Freitag, 29. November 2013, 08:23

können wir gerne machen.. ich bin dabei wenn mir keine Dienstreisen dazwischen kommen.

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 08:30

bin dabei
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 11:19

Hier hier ich ich...... bin auch dabei.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

5

Freitag, 29. November 2013, 11:20

Auf einem Bein kann man nicht stehen. Ich also auch :).
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

6

Freitag, 29. November 2013, 15:30

Ich bin auch dabei.

Wie ist das mit den drei Listen ?

Am Anfang der Saison erstellen und abgeben ?

gibt es schon einen Plan?

Falls nicht wäre mein Vorschlag, alle Listen vor dem ersten Spieltag zu veröffentlichen. Dann weiß jeder was auf ihn zukommen kann und keiner kann im Verlauf des Turniers etwas ändern. Außerdem macht es das Wählen der Liste gegen einen bestimmten Gegner spannend. Ich denke er nimmt, die Liste, weil er denkt ich nehme die Liste, aber ....

Direkt vor dem Wählen der Seite geben die zwei Spieler "gleichzeitig" bekannt, welche ihrer Listen sie verwenden.

MfG
SH

7

Freitag, 29. November 2013, 15:52

Ich finde die Idee von Brumbär gut ;).

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

8

Freitag, 29. November 2013, 21:07

@brumbaer

Guter Vorschlag. Das sollten wir so machen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

9

Samstag, 30. November 2013, 16:12

ich bin auch dabei. Finde, dass ist eine tolle Idee.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:06

Hmm...
Ich würde mitmachen wollen - habe aber das kleine 'Zeitproblem' .
Wann würde die Liga denn anfangen?

11

Montag, 2. Dezember 2013, 05:43

Da die meisten zur Zeit eh im Weihnachtsstress sind würde ich sagen etwa Anfang/Mitte Januar.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

12

Montag, 2. Dezember 2013, 09:05

Ein + für Brumbaers Vorschlag..

13

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:23

Christian hat für uns ein passendes Unterforum angelegt: http://www.forum.battlefield-berlin.de/i…oard&boardID=53

Dort geht es jetzt mit allem weiter, was die Liga betrifft.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten