Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:07

Freitag 8.5.: Monsterpocalypse-Tag - Wer kommt?

Hi, ich würde evtl. am Freitag mit meinen Godzillas vorbeischauen.

Plant noch jemand da zu sein?
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:25

ICH werde da sein (mars+planet eaters)

uhrzeit???

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:25

Uhrzeit

Schön, dass du es doch schaffst.

Ich könnte mit meinem Nachwuchs so gegen 16.00 Uhr da sein.

Wir bringen Marsianer, GUARD und Schattensonnen mit.

Falls du kein Problem damit hast, gegen Kids zu spielen, könnten wir auch zwei Spiele parallel machen. Wir haben allerdings nur ausreichend Einheiten für zwei Spieler gleichzeitig, so dass wir uns dann noch Modelle von dir ausleihen müssten.

Aber vielleicht finden sich ja auch noch mehr Spieler?
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:24

kein Problem, mit etwas glück sind wie gesagt auch andere spieler noch da.

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:56

Cool, dann bis Freitag. :thumbsup:
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:02

Ich sollte auch da sein.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:13

Also ich würde auch kommen
kann auch schon ab ca 14 uhr da sein
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:34

Das wird ja richtig voll! 8o

Was spielt Ihr denn so?

P.S.: Tausch-Figuren werden natürlich mitgebracht.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:49

Sprich wer hier schreibt spielt auch MoPOMORGEN :-)

Ähnliche Themen

Thema bewerten