Sie sind nicht angemeldet.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

  • »Die Wölfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:02

Epic bei Ebay

Hallo,

wollte nur kurz bescheid geben, das ich auf eine Imperiale Armee mit Squats Minis biete.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:19

Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

  • »Die Wölfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:13

Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe« (25. Januar 2015, 15:24)


Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:58

ich frage mal hier:

Hat hier zufällig jemand einen Größenvergleich GW:EA vs. Dropzone:Onslought? - im Speziellen die Panzer.



P.S.: die Aktionen oben sind jetzt alles meins!!! :)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:29

Moin,

Glückwunsch. Vor Allem die Space Marines sind ja fast geschenkt..

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:10

Ich habe mir eins der Dropships (http://www.shop.battlefield-berlin.de/in…dropship_1.html) als Lander geholt. Der passt eigentlich ganz gut. Ob die Panzer passen weiß ich leider nicht.

Gruß
André
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:15

@ Iron Duke

die Armee habe ich nicht ersteigert. Die drei oberen sind meins.


@ Wolf II

Den Lander habe ich gesehen. Der Passt. Ich werde mir wohl zwei M3 Kommando-Tanks als Decimatoren zulegen - die passen von den Modellen her ganz gut (ca. 7cm lang). insgesamt ist aber alles ein wenig zu groß - klar ist 10mm Maßstab. Aber ich suche noch eine Alternative für Predatoren und vlt. auch Landraider.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

8

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:44

Hast du mal bei dystopian wars geschaut? Unsere Imp Spieler nutzen da auch viele Minis von.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

  • »Die Wölfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:02

Mist dann hätte ich ja doch auf die Space Marine Armee bieten können. Die ist super günstig weggegangen. Onslaught soll wohl irgendwann Proxy für Predatoren raus bringen. Ich nutze GW Rhinos und Einzelteile von Exodus Wars. Wieviele Land Raider brauchst du denn.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:53

Rein zum Spielen habe ich genug Landraider (10Stk.). Die Modelle sind nicht soo meins. Wenn ich da was schönes finde wechsel ich sozusagen die Modelle.

Die M3-Command-Tanks nehme ich als Alternative für die Decimatoren - sobald ich mich dazu durchringe für 2 Epic-Modelle 30,- Euro rauszuhauen. ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Ähnliche Themen

Thema bewerten