Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. August 2015, 17:04

Sehr schön. Habe gerade Ferien, also fast immer Zeit. Sag an, wann Du kannst.

62

Dienstag, 4. August 2015, 17:13

In der vierten Runde wurde es ganz, ganz knapp: Beide Seiten konnten dreimal gewinnen, und nur das bessere Siegpunkteverhältnis (23:19) neigte die Waagschale zugunsten der Alliierten (13:12 Kampagnenpunkte).

Die notwendigen Überlebenswürfe für die Reserven:

Alliierte Alarmreserve und in Erholung
  • 1x Überlegene Aufklärung, Würfelwurf 5 -> überlebt!
  • 1x +200 Punkte Tank Teams, Würfelwurf 2 -> verloren!
  • 1x +200 Punkte Gun Teams, Würfelwurf 1 -> verloren!
  • 1x Air Support, Würfelwurf 2 -> verloren!


Alarmreserve und in Erholung bei der Achse
  • 1x Air Support, Würfelwurf 4 -> überlebt!
  • 1x Überlegene Aufklärung, Würfelwurf 1 -> verloren!
  • 1x +200 Punkte Tank Teams, Würfelwurf 4 -> überlebt!
  • 1x +200 Punkte Infantry Teams, Würfelwurf 1 -> verloren!

Die schauplatzgebundenen Reserven scheiden automatisch aus.



Da es sich um die letzte Kampagnenrunde handelt und es keine Bonuspunkte für zurückgehaltene Reserven gibt (den Vorschlag merke ich mir für die nächste Runde ;)), benötige ich keine Zuteilung. Jetzt geht es um die Wurst und alle Einheiten sind automatisch in der Alarmreserve.
Die fünfte Runde beginnt sofort und dauert bis einschließlich Sonntag, den 20. September 2015. Das sind sechs Wochen, und dann kann man noch eine große Partie zum Abschluss aufsetzen.


Die zwei besonderen Unterstützungsereignisse für die fünfte Runde schreibe ich gleich in den Eingangs-Post zum neuen Thread.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten/Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. August 2015, 06:03

Sehr schön. Habe gerade Ferien, also fast immer Zeit. Sag an, wann Du kannst.
Ich muss leider weiterhin arbeiten. Es müsste also wieder ein Samstag sein. Kannst Dir eigentlich einen aussuchen, vielleicht gleich den 15. August ab 11.00 Uhr bei mir?
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

64

Donnerstag, 6. August 2015, 10:59

15.8. 11 Uhr ist ok. Schicke mir doch noch mal bitte deine Adresse per E-Mail, ich befürchte, ich habe sie verbummelt.

Grüße!

Gunter

65

Montag, 10. August 2015, 16:45

Auch etwas OT

würde auch gerne bei der Market Garden Sache mitspielen.

Armeeplanung sollte machbar sein.

66

Montag, 10. August 2015, 17:15

Market Garden November

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen eigenen Thread dafür aufmachen, dann können wir Ideen sammeln.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen