Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 07:38

Fr. 05.06. - Monsterpocalypse

Ist am Freitag jemand da für eine zünftige Monsterschlacht?
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Montag, 1. Juni 2009, 12:43

der kai und ich werden am Freitag soweit ich weiß uns auf den weg in richtung Hamburg zum Nordcon Wochenende machen!!!

der Gero kommt wohl nicht mit bzw hat sich noch nicht ausgelassen !!!

Jano Ladenbesitzer jenachdem ob er arbeitet udn zeit hat, wäre da
und ansonsten die unbekannten (kenne die namen nicht die eher unregelmäßig kommen)

denke für diesen Freitag sieht es schlecht aus (wobei eine fahrt nach Hamburg übernachtung in kostenlos in einer Turnhalle) dir und deinen beiden jungs auch gefallen dürfte
:-)

www.nordcon.de

MfG
Criss

3

Montag, 1. Juni 2009, 15:35

Tja, das sieht ja in der Tat schlecht aus.



Da ich mit den Jungs am Samstag 40K zocken komme, wollte ich sowieso allein aufschlagen. Vielleicht findet sich ja noch wer?
wobei eine fahrt nach Hamburg ... dir und deinen beiden jungs auch gefallen dürfte
Ja, wäre in der Tat mal anzudenken - aber momentan ist mir insbesondere der Kleine zu hibbelig. Vielleicht nächstes Jahr.

Auf dem Burg-Con waren sie dies Jahr allerdings schon dabei und das hat gut geklappt.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:09

Du der Jano ist im Laden am Freitag und hat auch Lust zu spielen sollte also bei etwas flaute im Laden sicherlich möglich sein hatte ihn heute gefragt!!!
ruf an und auf zum spielen in den laden dann am Freitag

:-) bis demnächst

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:47

Danke für die Mühe Eisherz.

Da das ganze hier aber so schlecht aussah, habe ich dummerweise inzwischen was anderes vor.

Aber die Partie ist nur aufgeschoben, Jano.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Thema bewerten