Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. November 2016, 16:48

31. Brettspielabend am Freitag den 02.12.16

Bild
Am Freitag den 02.12.2016 findet, der nächste Brettspielabend bei uns im Laden statt.
Es geht, wie immer nach Ladenschluss ab 19:00 - 19:30 los.

Wieder mal so viel zur Auswahl... Die neue Erweiterung zu Winter der Toten ist da, noch eine Runde Kemet und Blood Bowl will doch auch mal wieder gespielt werden. Naja werde alles (bis auf Kemet, aber da hoffe ich auf einen freundlichen Herren) hier haben und bin zu allem bereit. Muss nur noch meine Blood Bowl Gobbos raus suchen... :)

An alle die das Prozedere noch nicht kennen. Kommt vorbei und bringt am besten selbst noch ein Spiel mit. Somit ist sichergestellt, dass alle auch einen Platz an einem Tisch bekommen. Ich schmeiße, wie immer mein Auto mit diversen anderen Notfall-Spielen voll.

Bis dahin...

Ick freu mir.... :)

2

Dienstag, 29. November 2016, 00:49

Ich bin dabei und bringe gerne ein BloodBowl-Team mit, um die neue Edition kennenzulernen.
Winter der Toten geht aber auch immer. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2016, 08:13

Sorry kann leider schon wieder nicht :-(.

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Thema bewerten