Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2018, 06:02

Mittwoch 05.09.18

@All


Ich such einen Gegner für Epic ab etwa 16 Uhr.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Sonntag, 2. September 2018, 15:30

Suche auch einen Gegner für Epic.
Sascha und ich haben gerade erst gespielt, deshalb wäre es gut, wenn wir andere Gegner finden könnten.

3

Sonntag, 2. September 2018, 16:50

@Maccall
Wollten wir nicht?

4

Sonntag, 2. September 2018, 21:47

:P Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst, war da was. :P ;)
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Montag, 3. September 2018, 13:55

Hallo,

brumbaer wollen wir?
Grüsse
Duke

6

Montag, 3. September 2018, 15:04

Gerne,
so 16:30 ?

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2018, 17:41

Halli hallo, bin wieder da. Jemand für ein T9A Spiel (v204)?
Uhrzeit ist egal, ich habe Zeit :)

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. September 2018, 19:32

@Fabian
Unser Match steht?
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


9

Montag, 3. September 2018, 22:09

@Kjelthor: yes... einige Orks haben noch bösen Husten, anderen läuft die Nase, aber die Horde ist in der Summe kampfbereit

10

Dienstag, 4. September 2018, 18:26

@ Brumbaer,

gerne

11

Dienstag, 4. September 2018, 19:59

@Kjelthor: bin so gegen 17 Uhr im Club. Vielleicht kannst Du schon einmal die Platte aufbauen (mit vielen Hügeln gegen Deine Kacka-nonen :rolleyes: )

Ähnliche Themen

Thema bewerten