Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2018, 22:44

Langer Samstag in der Galerie 29.9.

Moin Zusammen,

schön, dass hier eine Ecke möglich geworden ist. An diesem Samstag ist wieder ab 11 Uhr die Galerie offen. Ich bin am Start und spiele mit. Black Ops, Turf War Z oder etwas anderes.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

2

Freitag, 28. September 2018, 06:42

... das ist ja toll, unser "Local Dealer" kann auch hier helfen !

Wir hätten es wissen müssen, auch hier kann das Team vom Battlefield helfen, danke !

Agent 00Drölf und newood werden am 29.09.2018 pünktlich ab 11:00h in der Galerie sein.

Der Agent hat seine Squad, ein paar Zombis, ein paar dt. Landser und die Brücke im Rucksack

und newood nimmt WWII Deutsche und US - Truppen in 15mm mit, mit denen sich eine Partie

"Papertigers" spielen ließe. Gleichfalls haben wir 15mm Römer und Barbaren und ein paar Pulpfiguren

im Sturmgepäck.



mfg

michael / newood / mr. papertiger

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2018, 07:03

Test

Hallo Leute,

kann mal bitte einer was schreiben, ich bin nicht sicher ob ich mich hier richtig angemeldet habe !



mfg

micha / newood / mr. papertiger

4

Freitag, 28. September 2018, 07:48

@Micha
Du bist an Bord...alles klar.

Ja, toll, dass wir hier ein kleines Plätzchen eingerichtet bekommen haben.

@Samstag
Ich schleppe ein paar Japaner für WW2-Dschungel-Kämpfe mit und auch etwas DBA in 15mm.

Cheers,
Don

5

Freitag, 28. September 2018, 08:52

Super, das wir hier schreiben können!

Ich bin mit FOG am Start. Falls das nix wird, kann ich mit den Figuren DBA spielen. Für den Nachmittag bringe ich meine Figuren für Black Ops etc. mit.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2018, 09:42

... mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe es vollkommen selbstständig geschafft !

Prima, Dschungelkampf, wenn sich keiner finden oder noch ein Spieler für das Szenario

fehlen sollte bin ich zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen !

Bis Morgen



mfg

micha

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. September 2018, 10:38

... alles klar, packe noch Dschungel und die Felsen für "Lost World" ein !

mfg

micha / newood / mr. papertiger

8

Freitag, 28. September 2018, 11:10

Ich bringe meine US Army für Bolt Action mit Don und Black Ops mit dem Agenten mit.

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2018, 12:10

Ich bin ab 11 Uhr da und spiele mit dem Wilhemshöher ein historisches Szenario im ersten Weltkrieg.
Zudem werde ich neue Süßigkeiten kaufen.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

10

Freitag, 28. September 2018, 15:43

Zudem werde ich neue Süßigkeiten kaufen.

:thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

11

Freitag, 28. September 2018, 17:30

Komme leider erst gegen 13.00 Uhr.
Tierazt-Termin mit Lottchen....;)

Cheers,
Don

12

Freitag, 28. September 2018, 20:35

Bin auch mit von der Partie. Eine Uhrzeit kann ich nicht versprechen, bringe aber auch was für DBA mit... (und evtl zum Malen ;) )
Und auch von mir einen GROßEN DANK an das Battlefield Team einfach klasse.

13

Samstag, 29. September 2018, 08:34

Super Lösung...
ich werde mit simple ab ca. 12:oo FoW spielen....

Ähnliche Themen

Thema bewerten