Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Oktober 2018, 07:19

Sweetwaterforum

Was ist eigentlich aus dem guten, alten Sweetwaterforum geworden? Seit gefühlt zwei Monaten kommt man dort nicht mehr rein, bzw. es wird auch bei Google gar nicht mehr genannt. Hat sich das - ohne Vorankündigung - aufgelöst? ;(

Gruß

Kniva

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2018, 10:35

Soweit ich weiß gab es einen Hackerangriff und nun wird versucht, es wieder flott zu machen.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

Schinder

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2018, 20:29

Hallo,

ich wundere mich auch schon über die Dauer des Ausfalls - beim letzten mal war es nicht so lange. Ich hatte auf dem Lead Adventure Forum noch einen Eintrag hierzu gefunden:

http://leadadventureforum.com/index.php?topic=111877.0

Ich glaube wir müssen uns noch in Geduld üben.


VG

4

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:44

Danke ....

... für die raschen Antworten!

Gruß

Kniva

5

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:24

Update: Rückkehr vorr. nicht vor Beginn November.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Mittwoch, 7. November 2018, 18:42

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.....
Es gibt (zum Glück) wieder erste Lebenszeichen vom Sweetwater Forum. Leider ist es bisher "nur" eine Information, aber es scheint voran zu gehen :) . Einen riesen DANK an der Stelle mal an die Leute, die im Hintergrund rotieren, um es wieder zum Laufen zu bringen.

7

Mittwoch, 7. November 2018, 19:06

Vielleicht sollte man dazu ergänzen, dass das Lebenszeichen unter der alten Sweetwater-Adressezu finden ist und mit einer Wiederaufnahme des Forums nicht vor Ende November, Anfang Dezember gerechnet wird. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

8

Mittwoch, 7. November 2018, 21:16

Ja, Hanno Barka und seine Tech-Adepten schmieren im Hintergrund die großen Räder.
Leider gestaltet sich die Wiederherstellung wie nicht ganz einfach, auch da dort alle nur in ihrer Freizeit arbeiten.

Ick freu mir jedenfalls....:)

Cheers,
Don

9

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:50

Auf der Sweetwater-Forum-Seite gibt es ein neues Update:

Zitat

Den Techgoblins ist es gelungen den Dump großteils zu restaurien. Es fehlen ein paar Sachen (v.a. Smileys, einige externe Verlinkungen und der eine oder andere Post und Avater, aber der Großteil ist gerettet. Der Stand ist Anfang Sommer (als dieser Dump gezogen wurde) was über den Sommer dazugekommen ist (Posts und Accounts) ist leider unwiederbringlich verloren. User die im Lauf des Juni zum Forum gestossen sind, müssen sich daher neu registrieren.
Möglicherweise ist auch der eine oder andere Account beschädigt oder verloren gegangen (wir können nicht jeden einzelnen durchchecken), in diesem Fall bitte ebenfalls neu registrieren.
Die nächste Woche wird das Forum noch im Testbetrieb laufen und nur für das Adminteam zugänglich sein, wenn keine gröberen Probleme auftreten, wird das Forum am 15. Dezember wieder für alle freigeschaltet.

Bis dann, Hanno
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Montag, 10. Dezember 2018, 09:17

... und in diesen Minuten online. Bin schon eingeloggt. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Thema bewerten