Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2018, 20:57

Donnerstag 29. November 2018

Was gibt es alles?

Ich wäre zu haben für Pulp. 8)

2

Dienstag, 27. November 2018, 17:50

Da bin ich dabei.
Mylord, I have I cunning plan!

3

Dienstag, 27. November 2018, 21:54

Ich bin leider raus diese Woche.

Aber nächste Woche wieder am Start!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2018, 09:50

Commands & Colours - Gefecht bei Möckern mit Proofly auf einem großen Tisch

mfg

newood / micha / mr. papertigers

28.11.2018

5

Mittwoch, 28. November 2018, 12:03

Bringe dba mit, würde aber auch etwas anderes spielen.

6

Mittwoch, 28. November 2018, 22:33

Kurze Vorstellung

Hallo,

ich möchte morgen auch mal wieder vorbei schauen und würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal bei Command&Colars zuschauen/mitspielen könnte... dass hatte mir beim letzten mal sehr viel Spaß gemacht.


Wer schreibt das hier überhaupt?
Ich bin Bastian und war im Oktober schon 2x bei euch zu Besuch, nachdem mir Thomas den Tip gegeben hat doch mal vorbei zu kommen. Nach einem sehr stressigen November, wo ich leider nicht konnte, möchte ich gerne regelmäßig spielen. An Systemen kenne ich bisher nur Warhammer 40k und Frostgrave, kann mich allerdings für alles, außer Weltkriegsszenarien, begeistern und hoffe ein paar neue Systeme kennen zu lernen.

Gruß + bis morgen
Bastian

7

Donnerstag, 29. November 2018, 10:13

Spiele was mit Khaine...wahrscheinlich SAGA....:)

DV

8

Donnerstag, 29. November 2018, 11:15

Hallo Bastian,

neue Systeme kennenzulernen dürfte bei uns kein Problem sein, wir spielen viele verschiedene Regeln und Settings, vom Skirmish bis Großschlacht. Froistgrave ist gelegentlich auch auf dem Tisch, 40k eher weniger, dafür andere SF-Systeme wie Infinity,

Komm heute mal vorbei, dann können wir uns unterhalten.

Hier im Forum schreibt jeder, der Lust hat zu spielen und entweder Spielpartner sucht oder schon gefunden hat. So wissen wir, was am jeweiligen Donnerstag abgeht, und neue Intressenten können sich gleich ein Bild machen, was wir aktuell so spielen.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2018, 12:15

... kann heute ab 15:30h im Battelfield Berlin sein !

... wenn jemand (Gwyndor / khaine ) vielleicht zufällig eine zweite DBA - Armee

schon im Gepäck hat, könnte man ab 15:30 was machen !





SAGA geht natürlich auch, wenn mich der Spieler (Don) bei den Regeln an die Hand

nimmt !



Schreibt doch hier mal in den nächsten 60 Minuten ob wir uns h e u t e schon früher,

also quasi zur

" H a p p y H o u r "

im Battlefield Berlin treffen wollen



mfg

micha / newood / mr.papertiger

29.11.2018 13:15h

Thema bewerten