Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2019, 09:09

Flames Of War V4 bei den Dice Knights... (siehe auch „Spieleverabredungen“ der DiceKnights

Seit ein paar Monaten flammt Flames Of War neu auf. Simple hat mit Geduld und Spucke viel erklärt, erläutert und vorgemacht, wie es geht.
Also auch dank ihm wird Plastikgeneral Deathtouch mit seinen Deutschen versuchen, meinen Briten den Weg nach Caen zu blockieren. Mit auf der Platte werden Colonel Simple und Privat Marcus Warpeasant die eine oder andere Seite unterstützen. Es werden pro Spieler 1.800 (Verteidiger) und 2.000 Punkte (Angreifer) nach Flames of War V4 (Armies Of The Late War) aufgefahren. Gibt's Zuschauer? Gibt's Einsteiger? Gibt's weitere Mitspieler? Um 11:00 am 18. Mai geht's in Kreuzberg los.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »proofley« (19. Mai 2019, 13:36)


2

Freitag, 10. Mai 2019, 14:29

Ich würde gern einsteigen und kann für beide Seiten antreten (aber nicht gleichzeitig! :D ).

Zur Auswahl stehen eine Armored Infanterie Companie für US oder eine Grenadierkompanie für die Achse. Ich lege meine Priorität mal auf die Amis, aber wenn da ein Übergewicht besteht, verteidige ich auch.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Montag, 13. Mai 2019, 12:50

Gwyndor, Du meinst sicherlich den Juni-Termin am 15.06., richtig?

4

Montag, 13. Mai 2019, 13:35

Oh, klar! Ich hatte übersehen, das hier noch ein extra-Thread aufgemacht wurde (warum eigentlich?).

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

5

Montag, 13. Mai 2019, 13:47

Hi,
wie Gwyndor bin ich auch ein alter FoW-Hase und hätte mal wieder Lust die V4 auszuprobieren. Gwyndor - wie siehts mal wieder aus - und was ist das für ein Termin am 15.06. ?
Grüße
Gunter

6

Montag, 13. Mai 2019, 16:01

Hallo Gunter, lang ist's her!
Wir spielen im Club 1x im Monat Samstags, von 11:00 bis offen. Gespielt wird, was Spass macht. In letzter Zeit lebt FOW wieder auf (user simple sei Dank) und jetzt am 18. treffen wir uns zum Spielen. Kannst gern vorbeikommen, zum Spielen oder nur erstmal zum Kennenlernen. Oben steht ja, was abgeht. Ich bin am Samstag eher auf ein anderes Spiel aus, mal sehen.

Am 15.6. haben wir ein Thema ausgewaehlt: D-Day. Jedes System oder Massstab ist erlaubt, man kann sich fuer alles verabreden. Hauptsache, die Minis sind bemalt. Bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.
Ich werde die Gelegenheit nutzen, meine Minis abzustauben und mal FOW4 zu probieren.

Adresse: Admiralstr. 17.
Gruss gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Dienstag, 21. Mai 2019, 17:32

Am 15.6. komme ich dann wahrscheinlich gerne vorbei. Ich melde mich dann nochmal bei Dir Gwyndor. Vielleicht können wir uns dann zeitlich abstimmen.

Vielen Dank und Grüße.
Gunter