Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2019, 13:45

Mittwoch 15. Mai

@Storch
Unser KT Spiel steht?

2

Samstag, 11. Mai 2019, 18:19

Ja sehr gerne....Gellerpox komm mit!!;-)...@BenjaminK: BB Einführung nach meinem KT-Spiel gegen gazrak?
Wer nurgelt hier rum?!

3

Samstag, 11. Mai 2019, 18:33

Würde mich dem BB Einführungsspiel anschliessen wollen wenn es Ok ist...
Gruss gazrak

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Mai 2019, 18:49

Ich bring BB mit, können auch gerne die Einführung zu zweit machen :)

Ob nach einem KT Spiel wird vielleicht knapp... evtl geht es dann nicht komplett zu Ende, mal sehen

5

Samstag, 11. Mai 2019, 18:50

Hat jemand Lust auf eine Runde Epic ab etwa 16 Uhr?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Elfoscuro

Schüler

Beiträge: 175

Wohnort: Berlin-Reinickendorf.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Mai 2019, 15:23

@ All: wer möchte 9 Age Spielen ? Um 17:15 Uhr.

7

Sonntag, 12. Mai 2019, 17:36

@gazrak: wie spät würde denn bei dir gehn?...bei mir auch wohl schon ab 16:30...wenn wir dann für unser spiel 1,5 std brauchen....vielleicht reicht dann ja noch die Zeit für die BB Einführung (wobei mir auch nicht soo wichtig ist, dass das Einführungsspiel ganz bis zum Ende gespielt wird...Hauptsache es gibt nen gewissen Einblick in Spielabläufe etc...@Benjamin K...wäre das ok so?)
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Mai 2019, 18:51

@Storch und Gazrak
Also an mir soll es nicht liegen, wir können auch für den Einblick nur eine Halbzeit oder so spielen. Ist ja eure Schnupperpartie :)

9

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:18

Coolio, danke!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:14

Ich müsste so 17/17.30 Uhr da sein...

11

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:19

oki, dann komm ich zu 17 Uhr
Wer nurgelt hier rum?!

12

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:57

Marauder und ich werden wieder mal auf eine Runde KT vorbeischauen, Falls das mit Blood Bowl nicht klappt oder sich weitere Spieler finden, stehen wir natürlich auch gern für weitere Runden zur Verfügung.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

13

Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:23

Sorry Guys, sitze stattdessen mit tierischen Zahnschmerzen auf der Couch und Marauder hatte allein keine Lust. Nächstes mal wieder.

Wünsche allen viel Spaß.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Thema bewerten