Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. September 2019, 10:55

Donnerstag 05.09. Spieleabend

Wer kommt, wer tischt was auf?


Die Dice Knights spielen jeden Donnerstag alle möglichen Tabletops ab 19:30 Uhr in der Galerie, Admiralstraße 17, 10999 Berlin Kreuzberg. Jeder Interessierte darf kommen und mitspielen oder quatschen. Eintritt frei!
(Falls die Tür geschlossen ist, bitte rechts nebenan in der Toreinfahrt bei "KPD/RZ" klingeln.)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proofley« (2. September 2019, 11:05)


2

Montag, 2. September 2019, 14:10

Würde gerne Pulp 7TV oder eines der anderen üblichen skirmishes spielen.
@gwyndor / @strand oder jemand anderes?

3

Montag, 2. September 2019, 15:03

Wie es ausschaut lasse ich meine Panzer von simple vermöbeln.

4

Montag, 2. September 2019, 20:22

Ich würde liebend gerne eine Runde DBA zum wieder reinkommen spielen - habe aber noch keine Armee vollständig bepinselt. Wenn einer sich da bereiterklären würde und Spielmaterial mitbringen könnte wäre das cool!

Falls nicht, nicht schlimm - ich komme so oder so wieder mindestens zum Zuschauen vorbei :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

5

Dienstag, 3. September 2019, 08:05

@Max: Ich kann zwei DBA Armeen mitbringen, Gelände ist vor Ort!

Ansonsten bringe ich noch Pulp Figuren für 7TV etc. mit, für alle Fälle.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

6

Dienstag, 3. September 2019, 20:15

Ich bin da und spiele mit dem Don irgendwas mit Hopliten. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Mittwoch, 4. September 2019, 08:40

54mm Minis sind gepimpt und bereit auf Ketzerjagd zu gehen. Julien und ich freuen uns auf Inqisitor

8

Mittwoch, 4. September 2019, 09:06

Wenn jemand Flames of War spielen will, und mir eine Armee ausleihen kann, wuerde ich gerne spielen. Ich habe die Regeln schon gelesen aber noch nie gespielt.

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. September 2019, 13:19

Ich kann morgen Abend leider nicht dabei sein, aber es hat sich ein Interessent angekündigt. Bitte empfangt ihn wie immer mit der uns besonders eigenen Freundlichkeit!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

10

Mittwoch, 4. September 2019, 18:32

Jan und ich spielen FoW irgendwo hinter Omaha! Chris, könntest auch gerne mit dabei zuschauen!

Thema bewerten