Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 08:12

Sa., 11. Januar 3 Tische Gaslands-Turnier

Wir planen das erste Gaslands-Turnier in Berlin

Angedacht sind zunächst max. 12 Spieler an 3 Tischen, je 1 mit Death Race, Arena of Death und Zombie Bash mit je max. 4 Spielern
Alle Runden müssen mit dem selben Team bestritten werden; nach jeder Runde wird gemischt, so dass keine festen Paarungen entstehen
Jede Runde max. 90 Minuten
Plattengröße jeweils 1,20 x 1,20

Erst mal 3 Tische freihalten, bitte.

Wer Interesse hat, kann das gern schon vorab mit Mail an mich bekunden, Anmeldung und weitere Deteils dann über T3
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (16. Oktober 2019, 08:32)


2

Samstag, 30. November 2019, 23:37

Die Anmeldung ist eröffnet.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

3

Donnerstag, 9. Januar 2020, 07:32

Es gibt noch etliche freie Plätze. Anmeldung für Kurzentschlossene unter https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25647.
Auch Neulinge sind natürlich herzlich willkommen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Thema bewerten