Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magister

unregistriert

1

Freitag, 8. November 2019, 18:36

Suche nach Skirmish-Spielern

Hallo liebe Vereinsmitglieder, im wurde im Laden auf euch aufmerksam gemacht.

Ich spiele eine Necromunda-Gang, arbeite an einer Warcry-Bande und würde mich auch auf Shadow-War Armageddon einlassen.
Gibt es Spieler im Verein, die demnächst mal mit mir eine Runde wagen würden? Mittwochs passt mir

Ich würde euch gerne kennen lernen.
LG

2

Freitag, 8. November 2019, 21:19

Hallo Magister,
willkommen im Forum.

Von den GW-Skirmishern spielen wir Warcry und Kill Team, den "Nachfolger" von Shadow War Armageddon.
Viele von uns haben das alte Necromunda (1995) gespielt, aber niemand spielt die aktuelle Version.

Warcry ist im Moment "in", es wird kein Problem sein, jemanden für ein oder mehr Spiele zu finden. Für Kill Team sollte auch jemand zu finden sein, falls du daran Interesse hast.

Da Warcry Spiele relativ kurz sind verabreden wir uns meist nur für das erste Spiel und tauschen danach die Gegner.

Es gibt für jeden Mittwoch einen Thread in diesem Forum, wo die Spieler sagen an welchen Spielen sie Interesse haben. Einfach auf eine der Posts antworten oder sich selbst anbieten.
Manchmal dauert es bis jemand reagiert.
Ich habe den Thread für den nächsten Mittwoch eröffnet.

3

Samstag, 9. November 2019, 11:22

@Magister: ich fange demnächst an eine Delaque-Gang aufzubauen...habe noch keine Necromunda-Spieleerfahrung aber vielleicht bist du bereit mir in naher Zukunft ein Einführungsspiel anzubieten...
Wer nurgelt hier rum?!

Magister

unregistriert

4

Samstag, 9. November 2019, 19:33

Danke für euere Antworten.

Necromunda beherrsche ich selbst nur oberflächlich. Habe auch nur die Minis erworben und danach nur im GW-Laden gespielt.
Schade, dass Shadow War Armageddon schon wieder out ist. War ja ein kurzes Vergnügen. Werde jetzt nicht gleich das nächste Regelbuch wälzen.

Warcry passt mir aber perfekt. Ich klebe die letzten Skelette zusammen und versuche, diesen Mittwoch dabei zu sein. Wo soll ich klingeln?

5

Samstag, 9. November 2019, 22:33

Wir sind in den Räumen des Kulturkreises Siemens e.V., Wohlrabedamm 34, 13629 Berlin.
Dort die Treppe hoch in den ersten Stock. Wobei das sozusagen die zweite Etage ist, da nach der "ersten" Treppe das Hochparterre kommt.
Dort durch die Tür und nach rechts bis zur Tür an der Stirnwand. Hinter dieser sind wir.
Ab 17:00 ist garantiert jemand da, manchmal früher hängt vom Stand der Verabredungen ab.

Florian sucht jemanden für ein frühes Warcry-Spiel, wenn ihr das machen wollt, würde ich euch um 15:30 reinlassen und ggf. den Erklärbär machen.
Die Räume sind mit der U7 Station Siemensdamm und den Bussen der Linien 123 und 139 zu erreichen.

CU

6

Sonntag, 10. November 2019, 01:19

Klingt gut @Magister (Skelette übe ich auch grad gegen.. 4 Spiele 2:2 stehts grad!;-)...Bonesplitterz meine Bande...also falls Zeit&Lust;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Magister

unregistriert

7

Sonntag, 10. November 2019, 06:42

Jo, 16:00 könnte ich schon schaffen.
Ich bringe meine Skelette mit, eventuell brauche ich noch ein paar Proxies, weil ich noch nicht genug Skelette für 1000 habe.
Die sind so billig. :)

Also bis dann, und Danke für den Erklärbär, Brummbaer. Ich freu mich.

8

Sonntag, 10. November 2019, 08:13

Korrekt...habe ein, am selben Tag stattfindendes, Gaslandsspiel auf 17 Uhr verschoben....also passt 16 Uhr....wegen Necromunda können wir dann ja nochmal quatschen!
p.s.: Ja Skelette sind scho günstig...man könnte auch sagen: Masse statt Klasse :P...n Spaß!! ;)
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (10. November 2019, 08:19)


newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. November 2019, 06:45

... wäre gut, wenn sich der Magister hier im Forum registriert, dann könnte man ihn auch anschreiben !

Auch bei den "Dice Knights" gibt es den einen bzw. anderen Spieler, der die Neuauflage
von Necromunda mag und spielt !

Insofern macht es bestimmt auch Sinn, mal bei uns im Thread zu den wöchentlichen Ver-
abredungen einen Blick zu riskieren und dort zu posten woran man Interesse hat.

Die "Dice Knights" spielen j e d e n Donnerstag ab 19:30h in der Galerie kpd/rz in der
Admiralstrasse 17, dass liegt zwischen U-Bhf Kottbusser Tor bzw. der Admiralsbrücke.



mfg
micha / newood / mr. papertiger
11.11.2019

10

Montag, 11. November 2019, 08:04

@Magister (& Brumbaer): ich muss leider Familiy-Krankheitsbedingt Mittwoch absagen...hoffe ihr kommt trotzdem zusammen zum zocken!...viel Spaß und denn sehn wir uns ggf in 2 Wochen
Wer nurgelt hier rum?!

Magister

unregistriert

11

Montag, 11. November 2019, 16:57

@newood

Danke für den Hinweis, aber weder Ort noch Zeit der Dice Knight-Spieleabende passen bei mir. Vielleicht ein anderen mal.
Ich werde mich demnächst anmelden, wenn ich in die Szene reingeschnuppert habe.

Thema bewerten