Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2019, 21:09

Das glaubt mir keiner,


Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2019, 06:36

Glaube ich dir nicht!
:P

Bin gespannt, was dort genau wie umgesetzt wird.
Aber ich bin da recht entspannt. Entweder wird es total der Oberhammer
oder ich spiele einfach den alten "Scheiß" weiter, wie in den letzten Jahren.
^^
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


3

Sonntag, 17. November 2019, 10:46

...habe meinen Unterkiefer erst nach Minuten wieder hochgeklappt bekommen :-)
Aber ein Schelm der glaubt dass mann seine alten Figuren weiterbenutzen können wird...
Spannend allemal !

4

Montag, 18. November 2019, 11:33

Aber vergesst nicht den wichtigsten Satz in der Vorankündigung:

Zitat

You get the idea – this is a long way off. Years. More than two. Like three or more. Definitely not soon.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

5

Dienstag, 19. November 2019, 06:17

Ich zitiere mich in diesem Fall mal selber. (Aus einer privaten Mail):

Kreisch !!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten