Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 16:22

Einsteigerregeln?

Hi erfahrene B5 Spieler,
gibt es eigendlich auch Einsteigerregeln zum besser erlernen der regeln-in deutsch? danke und mfg Stephan

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 18:39

hallo stephan

soweit ich weiß giebt es keine deutschen regeln
sondern nur in Englisch
aber wenn du fragen hast kannst du sie gerne stellen und wir versuchen sie dir gerne zu beantworten

micha
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

3

Samstag, 11. Juli 2009, 00:02

die Regeln sind recht einfach auch wenn sie recht viel scheinen.

ich kann jeder zeit gerne mal das eine oder andere Demo geben.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 12:40

nee stephan
er meint nicht online sondern bestimmt real zb im laden oder wo anders
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

6

Samstag, 11. Juli 2009, 12:48

Nur wohnt der gute Stephan nun schon ein Weilchen bei Hamburg : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2009, 12:50

ups
na den muß er mal wieder urlaub in berlin machen :D :D
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

8

Samstag, 11. Juli 2009, 14:51

es gibt aber in Hamburg undKiel ein paar wenige Spieler!!!

ich kann mal 1 anschreiben dann weiß ich auch nochmal genau wo er wohnt ob Hamburg oder Kiel, er ist nämlich auf der suche nach spielern und findet sehr selten jemandem!!!

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:30

Hi, na mach mal bitte-hier fliegen mir echt zu wenige raumschiffe rum-es sind hier eher Trecker :P
Ich meine ich komme auch mal nach Berlin zu Battlefield spielen-dann müßte aber auch jemand dasein dafür-die Anreise ist recht weit.....mfg Stephan

Thema bewerten