Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Dezember 2019, 17:49

Wichtig

Hi Leute! Wer am vergangenen Samstag zugeschlossen hat, schreibe mir doch bitte schnell eine PM. Ist wichtig. Danke!

[list][*][/list]

newood

Fortgeschrittener

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 06:37

... ich denke es kann nur der Thomas / Gwyndor gewesen sein !

Max und ich haben uns nach dem Aufräumen noch vom Gero und vom Thomas verabschiedet,
insofern müsste der Thomas abgeschlossen haben !

Was ist denn passiert, wurde eine Tür vergessen, oder war irgendwas nicht in Ordnung ?

Übrigens, wenn es um eine Rekla geht, ich habe am Samstag erstmal alle drei Küchentische räumen
und vom Fett befreien müssen.

Versteh mich richtig, dass ist für mich eine Kleinigkeit, aber ich fand es schon etwas ungewöhnlich,
dass die drei Tische so dermaßen beaufschlagt waren.

mfg
micha
03.12.2019

3

Dienstag, 3. Dezember 2019, 11:52

Entwarnung, es hat sich alles geklärt.

Thema bewerten