Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:47

Sammelbestellung Tablewar Matte(n) - Help!

Hallo Knights, Hallo Tabletopper,

während Black Seas bereits draußen ist, kommt ab März mein Liebling, nämlich Oak&Iron von Firelock Games raus. Ja, das sind die Jungs aus den USA, die auch Blood & Plunder machen. Beides gibt es oder wird es auch im Battlefield zu kaufen geben.
Für O&I werde ich Demos anbieten.

Nun gibt es hier und da Ozean Matten aber meiner Meinung nach selten so schöne wie die von TABLEWAR / FAT Mats aus ebenfalls den USA. Sie haben natürlich auch andere Matten, aber für die Ozean bzw. Land Ozean Matten (auch ideal für Blood & Plunder) bieten sie bis Ende März 20% Rabatt an. Das nur nebenbei.


Das Problem?
Sie haben keinen Europa Distributor mehr, man muss drüben bestellen. Matten sind sperrig. Der Versand sehr teuer.
Besonders allein.


##############
Ich suche händeringend Leute (wenigstens einen!), die sich bei einer Bestellung einklinken wollen.
BITTE FRAGT EURE FREUNDE UND SCHAUT MAL IN DEREN SHOP REIN.
Der Battlefield wird sie leider nicht anbieten.
##############


Versand würde dann ab 2 (3x4) Matten so auf etwas unter 30€ Fallen. 3 Matten unter 25€ Versand. Pro Person!

Gefahr von Zoll besteht natürlich wird aber auch aufgefangen durch die Rabatt Aktion.

Hier der Shop:
http://www.tablewar.com/


Please help :D :love:
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

2

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:17

Ich bin kein grosser Freund von Mousepad-Matten und fuer Seegefechte habe ich eine huebsche Stoffmatte fuer einen Bruchteil der Kosten erstanden.

Davon abgesehen bist du aber herzlich eingeladen, dein Lieblingsspiel mal bei einem unserer Spieleabende vorzustellen.

Gruss gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:22

Gern.

Falls du eine bedruckte Stoffmatte meinst, könntest du mir den Link dazu gern via PN o.ä. Zukommen lassen. Bin da immer interessiert, was es so gibt.

Grüße
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

4

Donnerstag, 13. Februar 2020, 11:47

Coole Sache!

Oak and Iron hatte ich auch schon auf dem Schirm gehabt.
Ich spiele Blood and Plunder, deshalb würde es mich echt interessieren eine Demo zu spielen.

Ich habe außerdem eine Ozean Matte von Kraken Wargames. Ich finde die ist wirklich sehr gelungen.

Lg
Julian

5

Donnerstag, 13. Februar 2020, 12:20

@ Der Jan:

Link habe ich nicht, aber so sieht das aus, mit Dystopian Wars Schiffen:

Mylord, I have I cunning plan!

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:13

Danke für das Foto!
Und auch sehr schöne Modelle, falls das direkt deine sind.
DAs soll Ja angeblich auch noch mal neu auferstehen das Spiel.

@Edi
Auch ein schönes Spiel.
Also dann werden wir uns dieses Jahr für Oak&Iron sicher noch sehen.
Kraken und DeepCut machen auch gute SeeMatten, aber ich habe mich leider eben in die karibische von Tablewar verliebt mit ihren Sandbänken. Dann auch noch passend mit den Maßen 3x4 für Oak & Iron. (Größer ist natürlich nie ein Problem) Dafür würde ich schon 20 bis 30€ (je nach Zoll) mehr zahlen. Aber ich brauche dafür mindestens noch eine Person.

Also wenn sich noch jemand findet wäre ich super erfreut!

Gruß,
Jan
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

Thema bewerten